Mitte 25. Thinkpad-Forum-Stammtisch am 14.04.2012 10:00 Uhr in Mainz

Das wär megapraktisch

gebongt. Machen mir.... schickst mir mal ne Adresse, wo wir uns wann treffen..


Anderes Thema.. brauch mal ne Hilfe.

Auf meinem R60 ist nach wie vor die FN und die CTRL-Taste vertauscht. es gibt da wohl ne anleitnug, aber ich blichks nich wirklich.

Kann mir da mal wer helfen bei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig einer von euch eine Tastatur und ein Keyboardbezel (mit FPR) für einen T60 15" im Angebot? Am liebsten neuwertig ;-) Bräuchte auch noch ein Mainboard T61 14,1" 4:3 Intel-Grafik Penryn (FRU 42W7872).

Falls jemand von euch sowas hat, könnte er es am Samstag mitbringen - ich zahle dann bar ^^
 
chococat schrieb:
Ozlo kommt nicht, aber die anderen Frankfurter?

Also ich werde höchstwahrscheinlich da sein, schon alleine, weil Mornsgrans ja diesmal das Rührei für mich zahlen wollte :D
 
@el-sahef: soll ich Dich mitnehmen (auch wenn ich dann mitten in der Nacht aufstehen muß) oder fährst Du alleine?
 
angares, sehr gut erhaltene T60-Tastatur hätte ich. Allerdings UK-Layout.

Preis? Das Frühstück ;)
 
Ich hätte auch noch Ersatzteile zu bieten - allerdings meistens beschädigt. Unterschale und Bezel für ein X60t, Unterschale für ein T61 14" 4:3, Reste vom 760EL. Wenn jemand was haben will, bitte vorher sagen - sonst lass ich dem Krempel hier.

Übrigens: Ticket ist gekauft, ich bin definitiv dabei :)
 
@ deeptrancer: Frühstück inkl. Kaffee? :D Das könnte mich teuer zu stehen kommen :facepalm:
 
So im Kalender und in der Übersicht ist der/das "Baron" auch eingetragen..

Viel Spass am Samstag..

KK
 
@angares:

so, hab daheim nochmal nachgeschaut. Ist, wie gesagt, eine UK-Tastatur, Zustand imo gut (vereinzelt kleine Flächen glänzender Tasten, vielleicht macht unser Tastaturkönig sich dran zu schaffen ;)), FRU ist 39T7142, Hersteller ist Alps.

Mit "Frühstück" meinte ich natürlich nur das Frühstück, ohne zusätzliche Getränke.

Sag mir einfach Bescheid, dann würde ich sie am Samstag im Gepäck haben.
 
@ Schattenlicht:
Ich weiß noch nicht, ob ich trotz Benzinverbrauch und Selberfahren mit dem Auto kommen soll (kanns kaum erwarten, endlich die Gasanlage da einzubauen - noch so ne Baustelle) oder ob ich lieber die S-Bahn nehme. In jedem Fall ist mitnehmen nicht nötig, aber vielen Dank fürs Angebot !
Erst recht wenn du wegen mir auch noch so früh aufstehen müsstest, das will ich niemandem zumuten ;)
 
eure genesungswünsche haben wunder gewirkt:thumbsup:
mein fuß wird langsam wieder funktionstüchtig, morgen müsste ich normalerweise mein neues auto kriegen(eigentlich heute aber die haben das falsche auto zum tüv gebracht:facepalm:) also müsste es bei mir doch klappen

@t42
was für ein t400 willst du denn verkaufen
kollege hat möglicherweise interesse
 
Das klingt doch gut, audio - und heute hättest Du ja auch gar kein Auto fahren sollen, wegen dem Fuß. Also haben die doch alles richtig gemacht :D

@Schattenlicht: JETZT weiß ich, woher Dein Nick kommt - vom Morgengrauen ;)
 
Das klingt doch gut, audio - und heute hättest Du ja auch gar kein Auto fahren sollen, wegen dem Fuß. Also haben die doch alles richtig gemacht :D

@Schattenlicht: JETZT weiß ich, woher Dein Nick kommt - vom Morgengrauen ;)

Ich korrigiere Schattenlicht: Alles vor 15:00 Uhr ist früh :D (und ich steh am Samstag um 6:00 Uhr am Bahnhof :facepalm:):D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben