Dazu die "schwarze" Seele und der schwarze HumorDoch dank' meiner Kombi aus schwarzem TP, schwarzem DS und schwarzem SansaClip bin ich ja gut gerüstet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu die "schwarze" Seele und der schwarze HumorDoch dank' meiner Kombi aus schwarzem TP, schwarzem DS und schwarzem SansaClip bin ich ja gut gerüstet.
Wenns was hilft, und ich rechtzeitig da bin, kömmer das auch mit dem BMW erledigen..
sach einfach bescheid..
Das wär megapraktisch
chococat schrieb:Ozlo kommt nicht, aber die anderen Frankfurter?
Ich bitte doch darumAlso ich werde höchstwahrscheinlich da sein, schon alleine, weil Mornsgrans ja diesmal das Rührei für mich zahlen wollte
Das könnte mich teuer zu stehen kommen
Erst recht wenn du wegen mir auch noch so früh aufstehen müsstest, das will ich niemandem zumuten
Bitte näher spezifizieren. Ist auch der Powerschalter mit Halterung dabei - darf auch beschädigt sein?Reste vom 760EL.
Das klingt doch gut, audio - und heute hättest Du ja auch gar kein Auto fahren sollen, wegen dem Fuß. Also haben die doch alles richtig gemacht
@Schattenlicht: JETZT weiß ich, woher Dein Nick kommt - vom Morgengrauen