Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bis auf die magere Essensauswahl, es gibt nicht mal leckere Hamburger, hört sich das ganz gut an, WLAN muß dann mal schauen.Baron: Groß, Parkplätze in der Nähe, Busse vom HBF gibts auch massig.
Das ist glaube ich eher "gemütlich" zum Essen und nicht ganz billig.Bocado: war ich noch nicht
Das Alex in MZ kenne ich nicht, das auf der richtigen Rheinseite finde ich aber nicht so schlecht, vormittags ist es dort aber recht erträglich und der Brunch ist auch OK. Die Preise sind ähnlich wie im Star Coffee und Hamburger gibt es auchExtrablatt / Alex: Bin ich eigentlich kein FAN von, insb. das Extrablatt am Schillerplatz ist sehr laut.
Also was ich so sehe, gibt es im Baron doch auch eine Speisekarte und Mittagstisch ab 11:30? Da sind doch auch kleine Mahlzeiten dabei? Und gut, das Frühstücksangebot ist etwas mager, aber sooo schlimm doch auch nicht? Wenn wir dort kurzfristig hinkommen können scheint das ja für's erste ok. Dann kann man immer noch sehen, wie es weiter geht. Vielleicht können wir dort Vorschläge sammeln?
keine Ahnung, vermutlich lief es nicht sonderlich gut, war oft ziemlich leer.aber das Omelette im Starcoffee werde ich vermissen, wieso haben die denn zu?).