Mitte 25. Thinkpad-Forum-Stammtisch am 14.04.2012 10:00 Uhr in Mainz

... und was ist mit den Mittagsschläfchen, dem Büroschlaf, den Nachmittagsnickerchen,.... sind die da alle mit eingerechnet? ;)
 
Aaaalso. Die o.g. Schlafformen fallen unter "Arbeitszeit". Weil, wenn Du die alle einlegst und noch dazu einzeln zählst, dann sitzt Du ja schon diesen Samstag im Starcoffee. Könnte ein bißchen einsam werden - zumindest für Dein TP!

Jetzt aber schnell das Nachmittagsnickerchen beenden - ist sonst schon bald wieder Zeit für die Nachtruhe!
 
drückt mir die daumen das ich bis dahin wieder ein auto hab sonst muss ich am rhein trampen:huh:

edit
wenn ich erst nach 19x schlafen hinkommen darf wird das ca. ende april sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Kopf binden? Dann hast du auch was, wo die Möwen drauf landen können :thumbup:
 
ich will aber auch keine möwenscheisse auf meinem thinkpad haben
muss mal gucken ob ich noch schlauchboot und enterhaken finde, das auto was ich mir heute angucken wollte ist vor meinem augen vom hof gerollt:cursing:
 
Hoffentlich ist nicht so ein Wetter wie heute übernächsten Samstag ... sonst werden wir es bereuen, drinnen rumzugammeln :cool:
 
Ich kann leider nicht kommen, ein paar tausend Meilen liegen daziwschen :( Aber kann ich mich denn wieder auf ein Forumstreffen Video freuen? Waere cool!
 
Hallo allerseits,

Wo?
Google Maps
StarCoffe: Rheinstraße 4 - Ecke Dagobertstraße.
ich kann euch leider versichern, das der Stammtisch am 14.4. nicht im "Star Coffee" stattfinden wird, das Star Coffee ist seit dem 01.04. geschlossen! Und das ist kein (verspäteter) Aprilscherz, denn gestern wollte ich dort essen und es war weiterhin zu :-(

Ich kenne mich in Mainz nicht wirklich aus, aber die nächsten Lokationen wären das Citrus gegenüber dem Malakoff oder das Chilli Peppers an der Vorderseite des Malakoffs. Beide kenne ich nur "oberflächlich", beide haben Essen aber ob es Frühstück gibt weiß ich nicht und wie das mit WLAN, Strom usw. aussieht, weiß ich eben so wenig.

Wenn sich niemand anderes findet, könnte ich mal nachfragen, allerdings werde ich beim nächsten Stammtisch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht dabei sein.
 
Die sind auch ziemlich teuer, glaube ich ...

@ Mornsgrans: hast du eine Alternative für uns? ;-)
 
jetzt komm ich glücklich nach hause weil ich ab nächste woche mittwoch wieder ein vertrauenswürdiges auto hab um nach mainz zu fahren und dann ist die kneipe weg:facepalm:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben