Schattenlicht
New member
... und was ist mit den Mittagsschläfchen, dem Büroschlaf, den Nachmittagsnickerchen,.... sind die da alle mit eingerechnet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beamter?... und was ist mit den Mittagsschläfchen, dem Büroschlaf, den Nachmittagsnickerchen,.... sind die da alle mit eingerechnet?
Beamter?
Wieso kennst du dich da nur so gut aus Morns? Achja: AdminNee, dann brauchte er nur einmal schlafen - dafür etwas länger
Ansonsten bei Maxau in den Rhein springen und treiben lassendrückt mir die daumen das ich bis dahin wieder ein auto hab sonst muss ich am rhein trampen
Dann lauf hinterher - saß doch eh niemand drin - wie kann man nur vergessen, die Bremsen anzuziehen :facepalm:das auto was ich mir heute angucken wollte ist vor meinem augen vom hof gerollt
ich kann euch leider versichern, das der Stammtisch am 14.4. nicht im "Star Coffee" stattfinden wird, das Star Coffee ist seit dem 01.04. geschlossen! Und das ist kein (verspäteter) Aprilscherz, denn gestern wollte ich dort essen und es war weiterhin zu :-(