Mitte 25. Thinkpad-Forum-Stammtisch am 14.04.2012 10:00 Uhr in Mainz

könnte sich um eine speise- oder getränkekarte handeln!

grüße aus dem nördlichen münsterland nach mainz

gatasa
 
Wieder zu Hause eingetroffen gibt's ein großes Dankeschön für die heutige tolle Runde im Baron (als sozusagen kurzfristige Ausweichlokalität eine gute Wahl :)) und allen - auch den Daheimgebliebenen - wünscht ein schönes Wochenende
Mnemo
 
Ist so still beim 25 ten seid ihr noch da ? ... gibts da eigentlich Wlan ... ?
 
Kann auch nur Danke sagen, hat Spaß gemacht und die Tastatur sieht echt spitze aus, nur leider kein freies WLAN, aber UMTS geht dort gut.
 
Gegen 15 Uhr habe ich die gemütliche Runde verlassen müssen, da ich noch andere Verpflichtungen hatte.

Unser Jubiläumsstammtisch war sehr gut besucht - Mainpirat tauchte als 21. Teilnehmer auch noch etwas "verspätet" auf.
Aufgrund der reihum guten Kritik werden wir den nächsten (26.) Stammtisch am 09.06. ebenfalls im Baron abhalten. - Tische für 10 Personen nebst Frühstück sind bereits bestellt.

UMTS war sogar im O2-Netz vorhanden - gut, wer einen Stick hat. - Wird Zeit, dass ich über einen UMTS-Router (für private Zwecke) nachdenke. ;)

Sehr rührselig war das Personal, auch wenn es nicht immer um den Tisch herumgewuselt ist. Der Kellner hatte nach der Reservierung für den heutigen Stammtisch - nachdem er wusste, dass da "so schwarze Gestalten mit roten Nippeln" kommen - aus eigenem Antrieb mehrere Kabeltrommeln nebst zahlreichen Mehrfachsteckdosen bereitgelegt - das hätte für zwei "Woodstocks" gereicht.
Seine Frage, ob das Frühstück so in Ordnung war, konnte ich nur mit einem "sehr gut" beantworten.

Die Operation "Displaymod am X61s(?)" musste wegen eines defekten Displaykabels abgebrochen werden. - Irgendwo hatte es einen Bruch/kalte Lötstelle.

Ich werde später noch ein paar Bilder posten, wenn sie was geworden sind.
 
ja, war in der Tat sehr gemütlich im Baron, das Frühstück war sehr gut und mehr als nur reichlich. Die Rühreier waren absolut fantastisch und wurden frisch auf Bestellung zubereitet, so dass sie nicht im Rechaud "austrocknen" konnten! Preise wirklich sehr human, eigener Raum für uns und sehr nettes Personal - was möchte man mehr? Da hat mich das fehlende WLan auch nicht wirklich gestört...
 
sorry, aber die "paar Tage" kann ich für die 2 von mir verzehrten Körnerbrötchen nicht bestätigen. Waren zwar aufgebacken, aber definitiv nicht "paar Tage" alt.
 
...dann hab ich wohl Pech gehabt: mein erstes Brötchen aus dem oberen Drittel des Korbes war aufgebacken, mein zweites aus der Mitte des Korbes zerfiel beim Versuch es zu schneiden fast zu Staub ;) Dafür waren die Croissants in Ordnung.

Macht aber nix - dann darfst DU mir das nächste mal das Brötchen aussuchen :rolleyes::eek:
 
wie gesagt, meine beiden waren auch aufgebacken, aber das mit dem "zu Staub verfallen" ist krass, war bei mir zum Glück sehr weit davon entfernt!

Aber gern pick ich Dir beim nächsten Mal die Brötchen raus, oder ich bring Dir direkt 2 frische vom Bäcker mit ;)
 
Guten Abend,

nach einem Verwandtenbesuch bin ich jetzt auch schon länger wieder gut zuhause angekommen. Der 25. Rhein-Main-Stammtisch war ein würdiger - dem Jubiliäum angemessen. Das Baron erfüllt viele "Kritikpunkte" - der extra Raum ist sehr, sehr angenehm. Wir konnten uns ausbreiten, schrauben war kein Problem, das Licht war gut, es war auch nicht laut. Für mich bräuchte es beim nächsten Mal nicht unbedingt ein Frühstücksbuffet - so viel esse ich um die Zeit gar nicht. Aber das lässt sich sicher auch regeln. Also - das mit dem Wlan wird sich auch noch finden, aber "schllimm" war es so fast ganz ohne nicht - die Stammtische müssen ja nicht mit Internet verbracht werden. Wir treffen uns schließlich für den persönlichen Austausch ;)

ccat
 
ich bin auch wieder in der heimat
das Baron hat mir sehr gut gefallen,wenn es noch ein wlan gäbe würde es von mir volle punktzahl geben
kann aber auch mal ohne leben
:thumbup: für die stromversorgung
 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: es war wirklich nett, mal einige Gesichter hinter den Nicknames kennen zu lernen und viele gute und anregende Gespräche zu führen. Auch ganz am Schluss, als wir nur noch zu siebt waren ging noch einiges ;)

@sys: vergiss nicht das Display SXGA+, ich will den Mod sehen :cool:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben