Mitte 25. Thinkpad-Forum-Stammtisch am 14.04.2012 10:00 Uhr in Mainz

Och mennooo .. Structureframe des T60 natürlich gebrochen, klar.
Hat jemand vielleicht einen für mich? FRU 41W6360 .. Für ein T60 15" - reparieren lassen dürfte sich das Material ja nicht, oder?
 
Sucht einer der Stammtischler zufällig noch ein wunderbares T61? Details siehe mein Verkaufsthread - falls nein, lasse ich das nämlich daheim ;)
 
Hat einer von euch noch eine J Tastenkappe von einer X6* Tastatur? Hersteller schau ich nachher noch nach.
Ist eine NOKS Tastatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
... - was ist eigentlich mit mnemo und tomi? ...
Danke für die fürsorgliche Nachfrage, liebe chococat.:)
Meinerseits ist die Teilnahme am Samstag jetzt fest avisiert und wenn nichts Unvorhergesehenes noch dazwischen kommen sollte, dann freue ich mich auf den Mainzer Uni-Campus bei hoffentlich regenfreiem Wetter...
"Den Ball rollt an Tomi weiter" und grüßt in die Runde
Mnemo
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Morns! Und wie blöd.. beim Lesen erinnerte ich mich, das schon mal überflogen zu haben vor Wochen. Na mal sehen, vielleicht finde ich aber auch noch einen neuen Frame.
 
So, da nun meine Teilnahme auch ziemlich gesichert ist, wollte ich mal fragen, ob jemand von einen Displaydeckel für ein 15" R60 im 4:3 Format übrig hat. Bei meinem R60 sind an der Ecke unten rechts neben dem Scharnier zwei Schraubgewinde herausgebrochen. Das führt nun leider dazu, dass beim Zusammenklappen des Gerätes ein spalt zwischen Deckel und Bezel auftritt da das Scharnier nicht ausreichend fixiert ist. Langfristig, so fürchte ich, führt das noch zu einem Bruch....

Also, falls jemand einen passenden Deckel für mich hat, würde ich mich sehr darüber freuen. Kratzer sind nicht schlimm. Nur Brüche sollten keine sein.

Grüße,
Calvin
 
Hallo,

da ja Morgen das 25. Treffen ist, werde ich zur Feier des Tages, meine neue Alten (360PE + 710T) mitbringen, den Nähmaschienenkoffer lasse ich zu Hause.
Auch ein paar nicht so alte TPs werden dabei sein.

gruß anhazi
 
700Z war lange in el-sahefs Handgepäck beim Stammtisch ;)
 
Hallo Mornsgrans,

habe heute mein X24 mit Orginal WLAN verbaut. Da ist oben auf dem Deckel so eine Klappe, die ist bei meinem anderen X24 nicht, da ist eine Gummikappe , wofür soll die sein.
 
Hallo,

in aller Kürze, ich bin außer Gefecht und kann morgen wohl leider nicht dabei sein. Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe auf das nächste Treffen.
Grüße

ink
 
Da ist oben auf dem Deckel so eine Klappe, die ist bei meinem anderen X24 nicht, da ist eine Gummikappe , wofür soll die sein
Das nennt sich Ultraport, war aber nur bei einigen X24, A31p und glaube auch T31 verbaut. Da lassen sich so nette Sachen wie eine Camera (sehr guter Qualität), Bluetooth, CF-Card-Reader, usw. anschließen.


P.S. suche noch die deutsche Recovery-CD 1 fürs Transnote, den Ultrabay Palm holder, und wenn einer noch ein abgehalfterstes nicht funktionsfähiges X3* hat wäre ich selig (brauche nur sämtliche Gehäuseteile und den Akku).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben