Mitte 24. Thinkpad-Forum-Stammtisch am 11.02.2012 um 10:00 Uhr in Mainz

1. Eine kleine Erinnerung - Samstag ist der Stammtisch

2. Hat zufällig jemand Speicher für das X30? 741,3 MiB - ist der aktuelle Stand, vielleicht könnte man das vor Ort aufrüsten? Soweit tut es gut seine Dienste, aber es kommt an seine Grenzen.

Merci!

ccat

Edit: Natürlich möchte ich den Speicher nicht geschenkt! Angebote hier oder per PN, danke

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte noch ddr3 speicher hier rumliegen aber der umbau wäre glaub ich sehr aufwändig

im ernst, wenn der hier passt kann ich ihn dir mitbringen

P1010330a.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, dann müsste das Board auf ein aktuelles gemoddet werden.

Einfacher sind passende PC133 - Module ;)

Tja, da war morns schneller - aber ich hätte ja auch erst nachdenken müssen (ja, Hardware kann ich nicht ootb :eek:)

morgen ccat
der speicher den ich fotografiert hab(ist erst nach morns post passiert) passt dann wohl auch nicht:(
dann hab ich leider nix für dich auf halde, tut mir leid

Morgen audio!

Danke für die Mühe - und den schicken Fotohintergrund :D . Vielleicht haben die "üblichen Verdächtigen" hier ja noch was. Wird sich schon was finden, läuft ja auch ohne noch recht flüssig. Wäre halt nice to have.

Also Leute,

es wird ernst. Lahn und Fulda sind schon gesperrt, die Mosel schwächelt auch - bei Koblenz stehen schon die Eisbrecher. Auf Main und Neckar ist der Schiffsverkehr erschwert bis unmöglich - viele andere Flüsse in D melden Ähnliches. Ja, der Rhein kann eigentlich nicht zufrieren. Er ist zu warm. Aber wenn das so weitergeht :facepalm: .

@audio: Welche Teenager willst Du denn damit zum Gruseln bringen :eek: (nicht mit dem MP3-Player natürlich. Obwohl, wer weiß, was da so drauf ist :rolleyes:)

Naja, das lässt mich nichts Gutes bei Deiner Musikauswahl erahnen :facepalm: denn mich gruselt noch ganz, ganz viel Musik!

Musik wird störend oft empfunden, weil sie mit Geräusch verbunden! (Wilhelm Busch) ;)

@ccat
ich glaub ich muss dir am samstag wieder was auf die ohren geben(wird langsam tradition)

Aber dieses mal Kopfhörer mit Plüschüberzug, damit die Lauscherchen nicht festfrieren :D

@Audio: Soso - da bin ich gespannt. Allerdings solltest Du Wilhelm Busch's weise Worte im Gedächtnis behalten ;)

@morns: Ach das Eisgrub heißt nicht nur so, es ist auch so??????? Dann sollte ich meine Kleidung dementsprechend anpassen...

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal eine erweiterte Anmeldeliste:

deeptrancer
Mornsgrans
anhazi
audio_anarchy
Mnemo
martind
chococat
t42
Schnitzel2k8
Inknoir