Mitte 24. Thinkpad-Forum-Stammtisch am 11.02.2012 um 10:00 Uhr in Mainz

da die Leute vom Eisgrub meine eMail-Adresse, Festnetz- und auch Mobilfunknr. haben und sich bislang keiner gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass die Sache geklärt ist (oder vielleicht einfach ein Scherz / Tischverwechslung war)

Wollen wir es hoffen - nicht, dass ein "fader Nachgeschmack" entstanden ist.

"Frühstücksbeiträge" an alten Thread angehängt

Zuletzt bearbeitet:
wobei, ganz ehrlich gesagt: bei diesem organisatorischen Chaos (ich wurde zwischendrin mal gefragt, ob jeder Frühstück bestellt hätte oder nur ein paar Leute!) würde mich nicht wundern, wenn am Schluss die Rechnung nicht gepasst hätte...

:facepalm: dann bleiben wir doch lieber im Starcoffee - da wissen sie wenigstens, was sie machen ;)

Ich hatte auch kein Frühstück, nur Getränke, die ich auch bezahlt habe. Und ich habe wenig Verständnis für den Kellner. Er selbst hat die vier, fünf Frühstücksteller von den Tischen abgeräumt, mehr war da nun mal nicht.

Also wir halten fest: das Servicepersonal war sehr nett (so empfand ich es zumindest), aber vielleicht unterbesetzt und dadurch überfordert. Ich möchte auch nicht wissen, wie es da jetzt in der Faschingssaison zugeht :). Ich freue mich jedenfalls erst einmal wieder auf das ruhigere Starcoffee und das leckere Omelette!

Noch ein "Nachbrenner":
Felis berichtete auf dem Stammtisch, dass ihr kürzlich der Inhalt einer Tasse Tee seitlich in ihr T61 geschwappt war, worauf hin ihr Notebook ausging. Nach "Ausschütten" des Notebooks funktionierte es nach einer halben Stunde wieder - so viel Glück wünsche ich jedem "Badefreund"

Heute war sie mit ihrem T61 bei mir, um das Board reinigen zu lassen. In der Tat war tatsächlich ein Spritzer Flüssigkeit im Bereich des Cardbus-Schachts von unten an das Systemboard gelangt, was seinerzeit zur Abschaltung geführt hatte.

Nach einer gründlichen Reinigung des kontaminierten Bereiches bekamen CPU und GPU frische Wärmeleitpaste (die alte war regelrecht weggebröckelt) und TPFanControl wurde auch noch installiert.

Bzgl. "Nachbrenner":
Tolle Aktion Deinerseits, Mornsgrans!:)
Deine Hilfsbereitschaft ist mehr als respektabel. Einfach an dieser Stelle mal ein großes Dankeschön an Dich: Hast es Dir redlich verdient.

Beste Grüße
Mnemo

Glücklicher Weise gibts von der Sorte mehrere. ich hab auch so meine Patenkinder. leider nur ein Thinkpad dabei, das nicht in meinem Haushalt rumsteht :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben