Mitte 24. Thinkpad-Forum-Stammtisch am 11.02.2012 um 10:00 Uhr in Mainz

bin mir nicht sicher ob da ein stammtisch reicht,ich weiß nicht mal richtig ob die phase schon vorbei ist:confused: :D

Soso - Du wirst immer noch in fremden Bussen wach? Tststs...

@deeptrancer: In was für Verkehrsmitteln ihr immer so unterwegs seid... nicht zu fassen. Könnte aber bequem sein, das gebe ich zu!

Alles Dinge für Fragen Sie Dr.Thinkpad . Die hat lt Deeptrancer hier demnächst Sprechstunde und nimmt schon Termine entgegen. Wenn ich von meiner TP Sucht geheilt bin, lass ich wissen wie es war. Zuschriften unter: Fragen an Dr.Thinkpad c/o Thinkpad-Forum.de alle Kassen,Sprechstunde nach Vereinbarung.

Alles Dinge für Fragen Sie Dr.Thinkpad . Die hat lt Deeptrancer hier demnächst Sprechstunde und nimmt schon Termine entgegen. Wenn ich von meiner TP Sucht geheilt bin, lass ich wissen wie es war. Zuschriften unter: Fragen an Dr.Thinkpad c/o Thinkpad-Forum.de alle Kassen,Sprechstunde nach Vereinbarung.

... na bei der Uhrzeit kann man ja nur von Sucht sprechen

Da hoffe ich mal, Dr. Thinkpad kann schnell helfen!

Anhänge

• feil.gif
    feil.gif
    3,5 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Felis meldet sich mit an :thumbup:

und an der B-Führung wäre ich höchstintressiert.....:rolleyes:

T42+Deeptrancer: Fahrgemeinschaft?

LG

Auf der Theodor-Heuss-Brücke gilt Tempo 50 - also weniger zugig, als unter der Schiersteiner, die eh droht, einem bald auf den Kopf zu fallen :D

Schön, dass Du mal wieder dabei bist, Felis :)

Da ist ein Bus der Nachtlinie vielleicht doch die beste Wahl? Die Fahrkarte kostet nicht die Welt, zugig ist es da auch nicht und mehr als 50 km/h muß man nicht befürchten.

Hoffentlich denke ich an die geänderte Location - verwirrt mich jetzt schon wieder völlig. Ungewohntes Umfeld und dann noch ohne Avatar :facepalm:

Danke audio - ansonsten bitte einen netten, zugfreien Platz an irgendeiner Wand im neuen Lokal reservieren.. Mal gespannt, ob das angepriesene Frühstücksbuffet den Ortswechsel wert ist :rolleyes:.

Bevor Du etwas Zug abbekommst
TJV.gif
...

peinlich.gif Da bleibt mir nur noch bonk.gif und jetzt gehe ich smilie_sleep_008.gifund ob ich mich auf dieses Niveau herablassen kann, weiß ich ja nun noch nicht. Aber ich

bemühe mich und bis zum 11. ist ja auch noch Zeit...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben