Mitte 24. Thinkpad-Forum-Stammtisch am 11.02.2012 um 10:00 Uhr in Mainz

Das sieht mir aber fürchterlich zugig aus - das ich mir da mal keienen Zug hole :whistling: - Mind the Gap :thumbsup:

bring doch deine nachbarin mit
lustig19.gif

So, eine kleine Erinnerung - der Februar ist da, der Stammtisch naht - der Rhein ist auch noch nicht zugefroren, also keine Ausreden!

Ich schau mal dass ich komm. Kein WLAN klingt aber nicht so gut. Haben die wenigstens Nachbarn? ;)

UMTS, Router, Stick, Nachbarn, was geht

Wenn der Rhein zufrieren sollte, dann haben wir ganz andere Probleme als zum Stammtisch zu kommen, bei der Fließgeschwindigkeit...

Ich hoffe ich schaffe es auch endlich mal zum Stammtisch, kann aber noch nichts genaues dazu sagen ob es klappt (leider)

Ich habe den Termin im Kalender eingetragen und hoffe, dass es diesmal endlich klappt.

Calvin

Falscher Rückschluss:
Gerade wenn der Rhein zugefroren ist bestehen viel mehr Überquerungsmöglichkeiten :D

Da sprichst Du ein wahres Wort gelassen aus... endlich nicht mehr über die Schiersteiner Brücke fahren müssen... einfach zu Fuß rüberschliddern... Aber vermutlich wird es doch wieder die Schiersteiner Brücke werden :)

Da sprichst Du ein wahres Wort gelassen aus... endlich nicht mehr über die Schiersteiner Brücke fahren müssen... einfach zu Fuß rüberschliddern... Aber vermutlich wird es doch wieder die Schiersteiner Brücke werden :)

Mal schauen wie viele Winter die Schiersteiner Brücke noch verkraftet. ;)
Da bröckelt es ja jetzt schon ohne Unterlass! Oldtimer

Jaja, und dann fahre ich noch die Brücke beim Frosch vorbei, in Richtung Wallstraße - die ist erst übel dran... aber noch halten sie alle. Weiß schon, die Meenzer wollen keine Hessen zu Besuch haben...

Nene, nur keine Wiesbadener! ;)
Außerdem ist Mainz im Sommer doch viel schöner. ;)
Aber heute den Lerchenberg runter auf dem Rad wurde es doch ganz schön kühl...

Nene, nur keine Wiesbadener! ;)
Außerdem ist Mainz im Sommer doch viel schöner. ;)
Aber heute den Lerchenberg runter auf dem Rad wurde es doch ganz schön kühl...

Da bin ich ja froh, dass ich kein Wiesbadener bin (die sind hier auch nicht so gelitten, muß doch was dran sein ;) ). Und ja, Mainz ist auch für mich schöner. Kühl? Keine passende Kleidung gehabt? SWR3 empfiehlt Daunenjacken :rolleyes:

Falscher Rückschluss:
Gerade wenn der Rhein zugefroren ist bestehen viel mehr Überquerungsmöglichkeiten

... nicht zu vergessen: PARKPLÄTZE :rolleyes::eek:

Hallo zusammen!

Melde mich aus den Schatten zurück und werde versuchen zu kommen!

@anhazi und Mornsgrans: bringt je 3-4 CD-Rohlinge mit - ich bring meine Transnote-CDs!

Nene nur Wiesbadener :p

(eigentlich haben wir die auch lieb) :D

... nicht zu vergessen: PARKPLÄTZE :rolleyes::eek:

Hallo zusammen!

Melde mich aus den Schatten zurück und werde versuchen zu kommen!

@anhazi und Mornsgrans: bringt je 3-4 CD-Rohlinge mit - ich bring meine Transnote-CDs!

He, Schattenlicht ist wieder zurück - erfolgreich die Schatten besiegt? Und die Umzugskartons? Und Parkplatz ausgeguckt? Dann bis zum 11.! An neuer Stätte - mal sehen wie das wird!

@sys: Wiesbadener sind eine Spezies für sich. Mehr sage ich dazu nicht.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben