Mitte 24. Thinkpad-Forum-Stammtisch am 11.02.2012 um 10:00 Uhr in Mainz

Die Wände vom Eisgrub sind dick, macht euch besser keine Hoffnungen auf umts. Gprs sollte in Fensternähe drin sein ;)

Leider bin ich morgen noch verhindert (letztes WE umgezogen), beim nächsten Stammtisch komm ich dafür zu Fuss.

können wir dann von deiner wohnung ein netzwerkkabel ziehen:confused:
:confused:

Auch von mir einen Gruß in die Runde und ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie sich das Eisgrub als Treffpunkt ausnehmen wird.:)
So, dann also bis morgen
Mnemo

Ich stell auch ein paar Wecker und versuche Euch zu finden. Immerhin von der bayrischen Landesgrenze eine Reise quer durch ganz Hessen.:)

Gespannt bin ich auch - und freue mich auf die gemütliche Runde!

Bis morgen,

ccat

Edit: Audio - 2,5 h? Bis morgen abend soll das reichen? Ich sehe schon, wir müssen den Stammtisch mal an einem anderen Tag abhalten, damit Du mal ausgeschlafen kommst :rolleyes:

feierabend!!

jetzt werde ich noch gemütlich frühstücken und mich dann mal auf den weg machen

iss nicht zuviel, das Frühstücksbuffet im Eisgrub ist lecker und günstig ;)

Guten Morgen alle miteinander.....:)

mein Kaffe läuft in meinen müden Körper und ich werde mich nun mal Straßenfertig machen:rolleyes:....ich freue mich sehr, euch alle später zu treffen...

Ist es überhaupt sinnvoll, das kleine schwarze Denkbrett mit auszuführen ins Eisgrub.....weil die Mauern sind echt dick und Stromversorgung wird vll. wirklich ein Problem werden....:confused:

Na, ich nehms mal mit - wir werden sehen....

@deeptrancer:...hast ne np....engel-treff für 9:30....:cool:

Felis

Die ersten neun Teilnehmer sind schon da.

Anhazi hat eben mal sein neues Thinkpad 500 vorgestellt.
tp500.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moinmoin, wie lange seid ihr denn da? Bin neu dabei und wollte mal mit jemandem von euch über t420 520 sprechen, weil ich dringend eins brauche.

Prima. Habt ihr ein 420/520 unter euch zum anschauen und drüber plaudern?

einen lieben gruß aus dem münsterland an die anwesenden in mainz:thumbsup:!

viel spass bei eurem treffen

man sieht sich bestimmt mal wieder in mainz

gatasa

hallo in die runde !
lasst es euch gut schmecken. :rolleyes:
gerade gesehen: 6,90 € und freien kaffee/tee nach belieben ist wirklich sehr preiswert ...

Die zweiten neun Teilnehmer sind auch vor einiger Zeit eingetroffen, so sind wir derzeit 18 Teilnehmer.

Nochmal kurz die Frage in die Runde - sind T420/520 user unter euch?

T420er haben wir hier noch. Die ersten sind schon aufgebrochen. Ich schätze mal, dass sich die Runde bald langsam auflösen wird.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben