Mitte 23. Thinkpad-Forum - Stammtisch am 10.12.2011 10:00 Uhr in Mainz

jap
muss heut nacht noch ein paar hintern zum wackeln bringen

edit
@ccat
kannst du für mich ein paar stunden mitschlafen

Zuletzt bearbeitet:
Servus,
da ich momentan berufsbedingt in Spanien weile, aber Weihnachten bei den Eltern nähe FFM verbringe wollte ich mal anfragen, ob für den Zeitraum 22.12 bis 2.1 etwas ansteht? Wäre einfach mal interessant für mich!

@Thrakath: Der reguläre Stammtisch ist ja alle 2 Monate - also wieder im Februar. Und zwischen den Jahren ist nichts geplant. Es sei denn, es gibt eine spontane "wir tauschen Weihnachtsgeschenke-Party" :eek: . Wäre sicher lustig, aber ich glaube nicht daran :rolleyes:

jap
muss heut nacht noch ein paar hintern zum wackeln bringen

edit
@ccat
kannst du für mich ein paar stunden mitschlafen

Ich krieg' das Bild nicht aus dem Kopf :facepalm: - wackelnde Hintern zu Deinem Avatar... und versuche die Schlafstunden in einer Art Zeitschleife zu verdoppeln :)

Oh mein Gott - da musste ich ja schnell ein Kontrastprogramm auflegen...

Ja, die Franzosen. Es geht noch besser

UND mein Liebling...

was habt ihr für'n komischen Geschmack?

DAS hier ist das einzig wahre... ;)

...und wer weckt mich morgen Früh um 6.00 ? :facepalm: Jetzt weiß ich auch weshalb die Besucherzahl des Mainzer Stammtisches nicht immer sooo groß ist. Unchristliche Uhrzeit am WE.

Zuletzt bearbeitet:
schick Handynr. per PN, ich dreh Dir dann um Punkt 6h Motörhead auf voller Lautstärke ins Handy, kein Problem :D

komisch, meine Frau sagt das auch immer ;)

Bis morgen, freu mich!

... womit wieder mal bewiesen wäre, dass Frauen das vernünftigere Geschlecht sind :rolleyes:

...guten Morgen, nach einer Störung im Triebfahrzeug bin ich jetzt mit 20 Minuten Verspätung unterwegs. :facepalm: Wär ich bloß mit dem Auto gefahren. Die gute Nachricht ist, ich bin Todmüde und werde deshalb heute nicht viel reden.:) Bis nachher.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben