Mitte 23. Thinkpad-Forum - Stammtisch am 10.12.2011 10:00 Uhr in Mainz

Meine ist noch kleiner :crying:

Sitze alleine im Büro.

Schönen Gruß in die Runde. Im neuen Jahr bin ich dann wieder dabei.

ein hallo, nach mainz aus dortmund, ich wünsche euch viel spass am heutigen tage.

im nächsten jahr steht mainz auch wieder bei mir im kalender.

aber es könnten mehr bilder gemacht werden, was ist los, keiner eine kamera dabei.

gruss aus do.

r- f

vermutlich laufen wieder so interessante gespräche - da denkt niemand an bilder ...

Wie immer, OzLo!

Ich mußte mich leider wieder loseisen, obwohl ich feststellen mußte:

Es war wieder mal ein Fest vor dem Fest!!

Ein schöner bunter Haufen (nur Choco war mal ziemlich rot behängt ... hats net aufgemacht ... wars en exclusives "Roundpad"?) in dem es viel Freude macht.

Ich wünsche mir einfach mal, das wir uns alle nächstes Jahr in alter Frische wiedersehen! Ansonsten weiter ein vrtuelles "Ho ... ho ... hoooo" in die Runde.

patnican

So hurricane ist weg, aber wir sitzen immernoch in einer geselligen Runde. Ist jedenfalls mehr los als im Ländle ;)

Wie immer, OzLo!

Ich mußte mich leider wieder loseisen, obwohl ich feststellen mußte:

Es war wieder mal ein Fest vor dem Fest!!

Ein schöner bunter Haufen (nur Choco war mal ziemlich rot behängt ... hats net aufgemacht ... wars en exclusives "Roundpad"?) in dem es viel Freude macht.

Ich wünsche mir einfach mal, das wir uns alle nächstes Jahr in alter Frische wiedersehen! Ansonsten weiter ein vrtuelles "Ho ... ho ... hoooo" in die Runde.

patnican
??? ;)

Zuletzt bearbeitet:
...und dieses Transnote hat seit heute einen neuen Besitzer :D

transnote.jpg

aus der ferne allen einen guten heimweg. leider kann ich auch im feb'12 noch nicht wieder dabei sein.
übrigen: bei dem sonnigen wetter in DE könnt ihr heute nachmittag die mondfinsternis verfolgen!
(ich sitze hier unter wolken :thumbdown:)

'felis' (hat gerade kein internet-zugang) möcht noch kommen - seid ihr noch 'ne weile da?

hallo,
da wenig bilder aus mainz kommen lege ich mal aus do. eins nach.
t42 wird sich sicher freuen.DSCN1104.jpgich kläre auf, t42 du kannst dich bestimmt erinnern.

@Flugbaerle,

Euch allen noch viel Spaß verbunden mit ganz lieben Grüßen aus Wien!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben