Mitte 23. Thinkpad-Forum - Stammtisch am 10.12.2011 10:00 Uhr in Mainz

aber erst ab sonntag
sonst kann ich dir am samstag nix auf die ohren geben

panik24.gif

Aber zumindest muß ich Dich nicht an meine armen Ohren erinnern, das ist schön. Gerade gibt man "Kind singt im Bad während Mutter telefoniert" über mir. Anscheinend verfügt das Telefon noch nicht über einen elektronischen Verstärker, sie muß wohl die Distanz mit purer Stimmgewalt überbrücken...

grab.gif
 
Ja, das ist hohe Kunst mit surrealen Anleihen und gar stimmgewaltigen Inszenierungen. Besonders das tägliche "wir schreien ein Kind an und knallen mit den Türen" ist in der Direktheit seiner Inszenierung kaum zu überbieten. Hie und da sogar mit Effekten untermalt - wenn dann mein Geschirr im Schrank wackelt...

help.gif


Oder wenn man dann im Sommer zu später Stunde in geselliger Runde vor meinem Schlafzimmerfenster zusammensitzt und gemeinsam feiert...

kumbaya.gif
 
Was sollen wir dir denn mitbringen ccat?
 
Kopfhörer. Möglichst dicht.

Alternativ eines von diesen ganz, ganz dünnen aber äußerst reißfesten Nylonseilen. Mit einer genauen Anleitung in welcher Höhe der Kellertreppe man das befestigen muß, damit jemand, der mit donnernden Holzclogs und einem Wäschekorb die Treppe herunterpoltert darüberfällt. :D

Aber das ist sicher zu viel verlangt. Und strafbar. Möchte doch ungern in den Strafvollzug, schon gar nicht in den geschlossenen.

Also Kopfhörer.
 
Aber das Nylonseil wäre sicher effektiver :D
*scnr*
 
Dann bringe ich mal meinen DT-770 PRO mit und die Focusrite, damit da auch was rauskommt, was nicht ThinkPad-versaut ist ;)

Nylonseil? Achso - zum Auslösen der Sprengfalle :D *scnr*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gut ist. Ich bringe alles mit was Du brauchst. Spielesammlung( geht garantiert nicht kaputt wenns vom Tisch fällt) Oropax ( und Ruhe ist) Problemlöser( 357 Smith& Wesson) SCNR:rolleyes:
 
Sorry, Oropax dämmt nur. Schon ausprobiert. Problemlöser bietet natürlich die höchste Sicherheit. Aber vermutlich schaue ich besser zu, wie lange es noch dauert, bis die Blödheit sich brutal rächt :facepalm:. Mein Highlight des Sommers war, als das Kind (10!) die Tomatenpflanzen mit Insektenspray einsprühte. Denn das hülfe ja sicher auch gegen die Blattläuse... sie haben die Tomaten gegessen .... es muß zu Spätschäden kommengrinsengel009.gif

Edit: Und wieder eine Erinnerung gespart, danke Chris!
 
Bring sie mit. ;) Ich bringe die Focusrite auch einfach mal mit. :D
 
Und dann tauschst Du Dich mit audio_anarchy aus, schon klar. Soundsamples von Laubsaugern und Kettensägen mit passender Anlage für die Wochenendbeschallung wären doch auch mal eine Idee :eek:
 
Und dann tauschst Du Dich mit audio_anarchy aus, schon klar. Soundsamples von Laubsaugern und Kettensägen mit passender Anlage für die Wochenendbeschallung wären doch auch mal eine Idee :eek:

Zum austauschen mit audio wird der gute sys. wohl nicht viel Zeit haben. Traditionsgemäß bringe ich wie immer zum Stammtisch einen Berg kleiner "Probleme" mit. :eek:
 
Zum austauschen mit audio wird der gute sys. wohl nicht viel Zeit haben. Traditionsgemäß bringe ich wie immer zum Stammtisch einen Berg kleiner "Probleme" mit. :eek:
Sagen wir mal Problemchen ;)
Nee, audio tauscht sys. schon aus.
Das läuft nebeher. Ihr dürft wild auf meinem Samba rumschieben. ;)
 
Wie sieht's aus, gibt's heute schon ein Vortreffen? :p
 
Was arbeitest du denn? Legst du zufällig auf? ;)
 
Mein Vortreffen findet vermutlich mit "wir gehen um 21:00 schlafen" statt. Die verschollenen Mützen Schlaf sind noch nicht wirklich aufgearbeitet und ich möchte morgen nicht zu kaputt beim Stammtisch sitzen...

Die Liste wird nicht länger, oder?

Was ist mit Schattenlicht? Noch am Umziehen? Sollte doch fertig sein... und geeignete Parkplätze habe ich ihm auch verlinkt


Hier die aktuelle Liste:

anhazi
audio_anarchy
chococat
deeptrancer
flugbaerle
Mnemo
Mornsgrans
Porkmann
rot?
sys.
t42
Das_ideale_Feuchthirn
martind
batal77

Edit: Schattenlicht war am 02.10. zuletzt online - vielleicht doch ein Umzugsproblem? Schade!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben