Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Heimreise!...so, war eine nette Runde und ich bin auch wieder auf dem Heimweg. Herzlichen Dank an T42 und deep für das holen und bringen. Hat übrigens locker gereicht. Der Zug hatte 20 Minuten verspätung. Auf die Bahn ist einfach Verlass.
@Morns, durch unseren raschen Aufbruch hatte ich ganz vergessen mich bei dir zu verabschieden. Sorry.
- ach, so. Ich erinnere mich. Dachte nur, es gäbe schon den "Standard-Fred" .@Chococat: Der Thread für den nächsten Stammtisch wird eröffnet, sobald deeptrancer die Lage erkundet hat - voraussichtlich Anfang der Woche.
2.) Ich lande dann GRUNDSÄTZLICH in dem blöden Kreisel und muß über Mainz-Kastell nach Hause fahren. :facepalm:
kann mir jemand nochmal den namen des Mitgliedes verraten welche mit Ihrem Sohn dabei war, habe es unterwegs wieder vergessen für das nächste mal, wäre es ev. nicht schlecht wenn jeder kärtchen auf der Brust hätte mit dem Forumsnamen