Mitte 23. Thinkpad-Forum - Stammtisch am 10.12.2011 10:00 Uhr in Mainz

Hmm, komme ich heute noch bei euch vorbei ?? Unverhoft kommt oft ;) bin so wieso nach Frankfurt unterwegs :D

So, ich bin wieder daheim. Wenn prosper noch kommt, komme ich nochmal runter :D

Grüsse an alle aus dem Ort ... wo das nächste "Holzlager" Forum Treffen 2012 stattfinden könnte (Zaunpfahl wink) ... aber da ist die Planung erstmal auf Winterruhe (Eis) ...

KK

PS: Das eine Pad liegt aber bedenklich , wegen der Gravitation und so...
PSzwo: Mornsgrans hat eindeutig das Jäger & Sammler Gen :)

Ein Dank noch an martind, der noch einen 1GB-RAM Riegel für das R500 gegen Spende an die Aktion an mich vergeben hat und an Flugbaerle für die Trackpointcaps.

So, nach Heimfahrt und unmittelbar darauf folgenden Tätigkeiten für die Familie und kurz vor Tätigkeiten für die Verwandtschaft noch ein kurzes Dankeschön an alle, die heute erschienen sind. Hier möchte ich besonders unsere Gäste aus Baden-Württemberg erwähnen und auch die neuen Gesichter, die heute erstmals am Stammtisch teilgenommen haben - auf ein baldiges Wiedersehen.

@Prosper: ich fürchte, Du bist ein wenig spät dran. :(

...so, war eine nette Runde und ich bin auch wieder auf dem Heimweg. Herzlichen Dank an T42 und deep für das holen und bringen. Hat übrigens locker gereicht. Der Zug hatte 20 Minuten verspätung. Auf die Bahn ist einfach Verlass.

@Morns, durch unseren raschen Aufbruch hatte ich ganz vergessen mich bei dir zu verabschieden. Sorry.

...so, war eine nette Runde und ich bin auch wieder auf dem Heimweg. Herzlichen Dank an T42 und deep für das holen und bringen. Hat übrigens locker gereicht. Der Zug hatte 20 Minuten verspätung. Auf die Bahn ist einfach Verlass.

@Morns, durch unseren raschen Aufbruch hatte ich ganz vergessen mich bei dir zu verabschieden. Sorry.
Gute Heimreise!

Hi,

ich bin auch schon geraume Zeit wieder zuhause, habe gegessenKochlffelsmilie.gif und lasse den Tag jetzt ruhig ausklingen. Es war ein schönes Jahres-End-Treffen, es ist immer wieder interessant, wie sich die Gemeinschaft hier zusammenfindet. :)

Einen Fred für den Februar gibt es vermutlich auch schon wieder, dann brauche ich wohl die Narrenkappe...

ccat

Jetzt antworte ich mir doch glatt selbst - es gibt noch keinen neuen Fred... da bin ich platt grinsehaari.gif

ich bin eben auch wieder nach hause gekommen
war schön sich mal wieder mit ein paar leuten aus dem forum unplugged zu unterhalten
wünsch euch noch einen schönen abend,ich werde mir mal ne mütze schlaf genehmigen

@ccat
danke für den link, ich werde mir das morgen mal durchlesen wenn ich wieder aufnahmefähig bin:sleeping:

@Chococat: Der Thread für den nächsten Stammtisch wird eröffnet, sobald deeptrancer die Lage erkundet hat - voraussichtlich Anfang der Woche. ;)

Schlaf gut, Audio - ich schicke Dir noch einen Spezial-Smilie popo.gif - falls Du mal wieder Hinternwackeln lässt :rolleyes:.

Erinnerung an mich selbst: 1.) Das Parkhaus Fort Malakoff ist einfach zu teuer für längere Stammtische und 2.) Ich lande dann GRUNDSÄTZLICH in dem blöden Kreisel und muß über Mainz-Kastell nach Hause fahren. :facepalm:

so, Reservierung ist angefragt...sobald ich die Bestätigung habe starte ich den neuen Thread

tanz44.gif juchhuuu - ich bin nicht blond... sonst wäre ich jetzt noch nicht zuhause (waren noch ein paar kreisverkehre..)

edit: ich vergaß' es heute zu erwähnen - du rätst sicher die haarfarbe der dame über mir...

kann mir jemand nochmal den namen des Mitgliedes verraten welche mit Ihrem Sohn dabei war, habe es unterwegs wieder vergessen :-) für das nächste mal, wäre es ev. nicht schlecht wenn jeder kärtchen auf der Brust hätte mit dem Forumsnamen

Tja, zu dumm - war schon 18uhr als ich bei Mainz vorbeigeflogen bin... im Neuen Jahr wieder :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben