Mitte 23. Thinkpad-Forum - Stammtisch am 10.12.2011 10:00 Uhr in Mainz

Ich bin auch wach - und ausgeschlafen - und werde mich mal gegen 09:30 Uhr auf den Weg machen, ist ja nicht so weit zum StarCoffee.

Ist schon wer da?

Grüße

Nö, nicht das ich wüsste sys. Ich werde mich jetzt mal aufhübschen und dann gemütlich starten. Straßen sollen glatt sein, also besser Zeit einplanen. Und ich brauche einen warmen Platz an der Wand - im StarCoffee zieht es immer so. Am besten sitze ich hinten links in der Ecke, denke ich. *Handtuch-hinwerf'*

Nö, nicht das ich wüsste sys. Ich werde mich jetzt mal aufhübschen und dann gemütlich starten. Straßen sollen glatt sein, also besser Zeit einplanen. Und ich brauche einen warmen Platz an der Wand - im StarCoffee zieht es immer so. Am besten sitze ich hinten links in der Ecke, denke ich. *Handtuch-hinwerf'*
Einfach cpuburn laufen lassen. ;)
Glatt? COOOOOOOL :D

Bis später, der gelbe Pinguin muss mal ins Wasser :D

Denke daran:
Haltestelle "Römisches Theater" - nach Verlassen des Bahnhofs einfach dem Gefälle der Straße folgen.

Hackelscher butze - dusche - Gaffe schlürfe - neues Spielzeuch x200s oipacke - motor oomache ... bis gleich

Da läuft man doch schneller vom HBF am Fasnachtsbrunnen vorbei :D
Egal.
Bis später.

Morgen allerseits,

ich werde auch kommen, jedoch erst gegen 12:30 weil ich vorher noch einen Kindergeburtstag auf der Eisbahn bespassen muss :-)

Ich habe noch einen Lenovo AC/DC Combo Adpater (Reisenetzteil, FRU 41R0140) "zu viel" ich bringe es mal mit falls jemand interesse hat.

hallo zusammen wollte nur mitteile, dass es bei mir nicht mehr klappt, sorry nochmal beim nächsten mal ev.

schönen guten morgen an alle !
bin den vormittag dabei - also .. ääh ... leider nur 'virtuell' ... :facepalm:
viel spaß und lasst euch das frühstück schmecken !

Tach zusammen,

leider kann ich heute nicht zum Treffen kommen, da ich beruflich am Rechner sitze. Ich wünsche allen Beteiligten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Wir sehen uns beim nächsten Treffen im neuen Jahr.

MfG
Christoph

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben