Mitte 23. Thinkpad-Forum - Stammtisch am 10.12.2011 10:00 Uhr in Mainz

...in Mainz gibt es dann noch ein neues Forumsslip zu ersteigern. Bezahlung dann in Bar in den "Spendensammeltopf"

Und, für den Höchstbieter gibt es zusätzlich ein Busserl von chococat, habe ich jetzt mal "bestimmt" :eek:


.... na da sag' ich noch mal nix. Mir fehlen etliche Mützen Schlaf (nein, Morns, Du musst jetzt keine Mützen schicken ;) ) und wenn es mir bis Samstag nicht gelingt, die nachzuholen, ist das eher abschreckend...


Dann könnte man höchtens mit einem Busserl drohen - zwecks Freikauf :facepalm:

Ich geh' dann mal schlafen, schlafen, schlafen, schlafen, bssssssss...... ccat
 

Anhänge

  • Alte-Frau-nachdenklich-a22244240.jpg
    Alte-Frau-nachdenklich-a22244240.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 9
Bis Samstag kannst du dich ja ausschlafen :p
 
hallo leute,
das gibt ja wieder 'ne nette runde. wie schon erwähnt kann ich am samstag nicht kommen - 2.500 km anfahrt mit dem auto sind doch etwas zu weit ... :facepalm:
ich werde aber versuchen mich über skype bei 't42' oder 'mnemo' zu melden.
viel spaß !
:reindeer:
 
hallo leute,
das gibt ja wieder 'ne nette runde. wie schon erwähnt kann ich am samstag nicht kommen - 2.500 km anfahrt mit dem auto sind doch etwas zu weit ... :facepalm:
ich werde aber versuchen mich über skype bei 't42' oder 'mnemo' zu melden.
viel spaß !
:reindeer:

Dein Avatar wirkt ein wenig blass.... nicht genug Sonne? Immer noch Regen? Und meine Mail ist auch noch nicht da. Aber wird schon noch... Schnee gibt es hier wohl erst, wenn Du wieder zurück bist :eek:
 
...falls ich bis bzw. beim Treffen das A1 nicht per Wlan mit dem HTC HD Mini verbinden kann, würde ich das beim Treffen verkaufen falls Interesse besteht. Das Tablet ist neu und zusätzlich mit einer 16GB Micro SD ausgestattet. 10% davon gingen dann ggf. in die Spendenaktion. Oldtimer
 
ich sage auch mal zu, wenn mir etwas in die quere kommen sollte, sag ich bescheid
 
Das ist super :thumbsup:

Hier die aktuelle Liste:

anhazi
audio_anarchy
chococat
deeptrancer
flugbaerle
Mnemo
Mornsgrans
Porkmann
rot?
sys.
t42
Das_ideale_Feuchthirn
martind
batal77


Los Leute, weitere Anmeldungen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Porkman hat bei mir abgesagt
 
Hier scheint auch die Sonne... aber wir träumen lieber von Schnee...sleigh.gif
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben