Mitte 23. Thinkpad-Forum - Stammtisch am 10.12.2011 10:00 Uhr in Mainz

Ah, die Weihnachtsmützen breiten sich aus - schick sys. :thumbup:
 
Vorläufige Teilnehmerliste:

anhazi
audio_anarchy
chococat
deeptrancer
flugbaerle
Mnemo
Mornsgrans
Porkmann
rot?
sys.
t42

Und somit ein *hepp* - auf Leute, anmelden!
 
Wenn aus dem Apple-Lager herübergewechselte Dilettanten zugelassen sind, die snobistisch mit einem W520er wedeln und denen W7/64 als Betriebssystem reicht, dann komme ich vielleicht auch, wohne nämmisch in Mainz.
 
Du bist selbstverständlich willkommen. Du weißt doch: Hunde die bellen, beißen nicht - und hier im Forum bellen viele gegen Apple :D


Bei der Gelegenheit erinnere ich noch mal alle an die Weihnachtsspenden Aktion. Wer beim letzten Stammtisch nicht da war, hat am 10.12. Gelegenheit, etwas in den Spendentopf zu geben.
 
Mit dem Nick kann es ja nur ein lustiger Antrittsbesuch werden :facepalm: Ich sag nix - immer her damit... (und sei es auch nur wegen dem wedelnden W520)

Vorläufige Teilnehmerliste:

anhazi
audio_anarchy
chococat
Das_ideale Feuchthirn
deeptrancer
flugbaerle
Mnemo
Mornsgrans
Porkmann
rot?
sys.
t42
 
Sowas, da habe ich mich doch noch garnicht für den Stammtisch angemeldet.... :rolleyes:
Jetzt aber :thumbup:
 
Vorläufige Teilnehmerliste:

anhazi
audio_anarchy
chococat
Das_ideale Feuchthirn
deeptrancer
flugbaerle
martind
Mnemo
Mornsgrans
Porkmann
rot?
sys.
t42
 
Aaaaaaaaalso, in dem ersten Beitrag kann ich den Sarkasmus durchaus erkennen. Auch die ironische Selbstdistanz kommt gut rüber. Aber die weiteren Posts lassen keine so eindeutige Kategorisierung zu. Da muß noch dran gearbeitet werden. Vielleicht helfen ja die Pillen ;)
 
...in Mainz gibt es dann noch ein neues Forumsslip zu ersteigern. Bezahlung dann in Bar in den "Spendensammeltopf"

Und, für den Höchstbieter gibt es zusätzlich ein Busserl von chococat, habe ich jetzt mal "bestimmt" :eek:
 
Ganz schön verwegen - einfach über chococats Kopf hinweg über sie zu verfügen ...
 
Ganz schön verwegen - einfach über chococats Kopf hinweg über sie zu verfügen ...

...natürlich nur auf die Wange. Dient ja lediglich für ein Foto und um den Wert zu steigern. Ich hätte ja auch schreiben können, es gibt ein Busserl von mir oder von dir, bezweifle allerdings ob dies den Wert gesteigert hätte. :rolleyes:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben