Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnee und Eis? Hatten wir noch nicht in MainzWenn Schnee und Eis es zulassen, komme ich.
Bis denne
Porkman
- naja, notfalls kann man ja auch ohne Thinkpad kommen (gibt genügend Teilnehmer mit mehrfach Thinkpads ). Und mit einer flotten Verbindung bist Du noch rechtzeitig da (wenn Du mittags ankommst, würden wir auch mal ein bißchen länger im Starcoffee bleiben, vom Flughafen geht es doch schnell ;-) )Ich werde leider nicht dabei sein können, komme erst mittags aus nem Kurzurlaub in Abu Dhabi wieder. Und meine Freundin will, dass das Thinkpad zu Hause bleibt *grrrr*
Wünsche euch viel Spass und mein Beitrag zur Spendenaktion kommt dieses Jahr dann eben nicht in bar *schnief*
Was für ein Pult gibt's denn?ich hasse es zugzufahren, vor allem wenn ich noch einen umweg durch das hinterland machen muss und da ein mischpult holen
wenn mir das wasser nicht zu kalt wäre würde ich mit dem jetski von kollegen kommen
Achso, ich dachte schon MH-3 oder eine iLive