Mitte 23. Thinkpad-Forum - Stammtisch am 10.12.2011 10:00 Uhr in Mainz

Ich werde leider nicht dabei sein können, komme erst mittags aus nem Kurzurlaub in Abu Dhabi wieder. Und meine Freundin will, dass das Thinkpad zu Hause bleibt *grrrr*

Wünsche euch viel Spass und mein Beitrag zur Spendenaktion kommt dieses Jahr dann eben nicht in bar *schnief*
- naja, notfalls kann man ja auch ohne Thinkpad kommen (gibt genügend Teilnehmer mit mehrfach Thinkpads ):rolleyes:. Und mit einer flotten Verbindung bist Du noch rechtzeitig da (wenn Du mittags ankommst, würden wir auch mal ein bißchen länger im Starcoffee bleiben, vom Flughafen geht es doch schnell ;-) )

Wer möchte noch zur Weihnachtskappensitzung :reindeer: erscheinen. Es gibt Thinkpad-Plätzchen, Tastaturrenovierung gegen Spende, Livevergleich t400,t400s, t500 und jede Menge Stimmung. Wir freuen uns auf alle Gäste.:reindeer::reindeer::reindeer::reindeer::reindeer::reindeer::reindeer:

ww4.gif

Plätzchen? Höre ich da Plätzchen? Und zudem habe ich heute auch noch die Weihnachtskappe gefunden... Aber eigentlich wollte ich doch Plätzchen backen? Hm, naja, zuviele Plätzchen kann es ja gar nicht geben ;)

Edit: Mist Postcount ruiniert - da war wohl die Plätzchengier schneller. Muß ich bis 777 schuften bevor ich mich wieder im WSNP ausruhen kann...

Na wer kommt denn jetzt alles? Gibt es schon eine Liste?

wenn man am 10. keinen schneepflug braucht bin ich so ca. 11 uhr da:)
hab nur noch kein plan wie lange weil ich später noch nach alzey muss

Na komm, da fährt doch ein Zug hin ;) - Gleis 8 oder Gleis 6b ;)

ich hasse es zugzufahren, vor allem wenn ich noch einen umweg durch das hinterland machen muss und da ein mischpult holen
wenn mir das wasser nicht zu kalt wäre würde ich mit dem jetski von kollegen kommen;)

Wenn Du erst gegen 15 Uhr in Alzey sein musst, kann ich Dich dort absetzen. Ich wohne dort in der Nähe.

@Mornsgrans
danke für das angebot aber ich bin selbst mit dem auto unterwegs

@sys
das kleine schwarze reicht mir aus
zum produzieren hab ich meinen us-2400 und mische rechnerintern

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben