flugbaerle
New member
@Mornsgrans, wo bleibt deine Anmeldung für das DACH-Treffen? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mornsgrans' schrieb:1. Ich warte immer noch auf Deinen Gegenbesuch in Mainz
2. DACH ist mir ein bissl zu weit
HBfmoronoxyd' schrieb:Wenn der Zug planmäßig fährt (toi toi toi) komme ich 8:38 Uhr in Mainz an.
Da fürchte ich das du ein bisschen warten würdest.ab Sa, 12.02.2011 07:40 Wien
an Sa, 12.02.2011 08:55 Frankfurt
Mornsgrans' schrieb:jetzt müssen die Frankfurter "sporadisch-Besucher" Flagge zeigen - die Mainzer/Rheinhessen sind ja regelmäßig dabei![]()
Wie ich ja schon vorgestern sagte: Ich habe Zugbindung, aussteigen und anderen Zug nehmen ist nicht.Viennaboy' schrieb:Wenn du in FRA aussteigen würdest müsstest du nicht so lange warten.
Ich bin im Bilde und kann kurzfristig (bis Freitag Abend) entsprechend umdisponieren. Jenachdem, ob die_Matrix Euch abholt, Ihr noch ne Pfütze Kaffee am Bahnhof trinken wollt oder ich Euch dort abholen soll, stehe ich entsprechend früher oder später aufmoronoxyd' schrieb:Vorausgesetzt, Mornsgrans ist bereit, dann uns beide einzuladen und direkt zum Treffen zu fahren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen