18. (3 Jahre) Thinkpad-Forum-Stammtisch Rhein-Main am 12.02.2011 10 Uhr in Mainz

Viennaboy' schrieb:
Würde ich in der Nacht von euren Treffen nach Wiesbaden Hbf kommen ?
THX !
unsere Treffen gehen nicht bis Nachts. Mittags ist Schluss, da fahren noch Busse etc. in kurzen Abständen.

Aso danke das heist ich kann am gleichen Tag wieder heimfliegen. :thumbsup:

ja, absolut kein Problem!

Mit der S-Bahn bist Du von Mainz Hbf in weniger als 45min am FRA.

Ich gebe mir auch die Ehre an diesem "heiligen" Tage zu erscheinen. :rolleyes:

Wer bringt eigentlich einen Geburtstagskuchen mit? :whistling:

MfG

Christoph

Ich werd leider mit großer Wahrscheinlichkeit nicht kommen können :crying:
Dabei hätt ich Moronoxyd, Viennaboy und Co. gern kennengelernt.

Viennaboy' schrieb:
Wenn Viennaboy ein Hotel findet das er bezahlen kann kommt er. :D
schick mir eine PN mit Deinen Vorstellungen bzgl. Sterne, Ausstattung und Preis und ich schicke Dir ein paar Empfehlungen von Hotels in der Nähe des Treffens zurück

Ein Österreicher ist nicht nur in Berlin, sondern auch in Mainz herzlich willkommen.

Zur Orientierung bezüglich ÖNPV:
Der Stammtisch findet ca. 5 Gehminuten vom Bahnhof "Mainz - Römisches Theater" (früher "Mainz Süd") statt. Solltest Du am Samstag Nachmittag noch einen Flug nach Wien bekommen, kann ich Dich gerne zum Flughafen bringen (Flughafen Frankfurt Hahn wäre aber eine weitere Reise, als die 45 Min zum "FRA").

Hinter dem Starcoffee haben wir übrigens das Hyatt Regency Hotel. Unter dem Google Maps Link im Startbeitrag rechts oberhalb des Starcoffee gut zu sehen.

@c_hartmann:
Wir haben im Starcoffee auch eine Kuchentheke - Du darfst also auch ohne Kuchen anreisen :D

@Mornsgrans:
Wie weit bist Du denn mit dem Aufbau Deines PS/note? Würde mich schon mal interessieren, so ein altes Schätzchen wieder im produktiven Einsatz zu sehen. "The good old days!"

Gruß
enrico65

Softwaremäßig habe ich nichts an dem guten Stück geändert. Es hat Windows 3.1 und Office 4 drauf. - Es läuft ;)

schick mir eine PN mit Deinen Vorstellungen bzgl. Sterne, Ausstattung und Preis und ich schicke Dir ein paar Empfehlungen von Hotels in der Nähe des Treffens zurück
Danke ich schlafe in einen Hotel der IHG und da gibt es eh nur eines in der nähe sonst schlafe ich in Frankfurt mit meinen Punkten.Sonst ich muss wegen den € schauen ob ich es mir leisten will. (Ich brauche ein X201 T)

Du hast vergessen zu erwähnen, dass Deine Mutter ebenfalls mitkommt ;)

:D Sehr gut Justus...

Mornsi: Ist das bei Euch ne Drohung? :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben