unsere Treffen gehen nicht bis Nachts. Mittags ist Schluss, da fahren noch Busse etc. in kurzen Abständen.Viennaboy' schrieb:Würde ich in der Nacht von euren Treffen nach Wiesbaden Hbf kommen ?
THX !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
unsere Treffen gehen nicht bis Nachts. Mittags ist Schluss, da fahren noch Busse etc. in kurzen Abständen.Viennaboy' schrieb:Würde ich in der Nacht von euren Treffen nach Wiesbaden Hbf kommen ?
THX !
immer der, der fragt!c_hartmann' schrieb:Wer bringt eigentlich einen Geburtstagskuchen mit? :whistling:
deeptrancer' schrieb:immer der, der fragt!
schick mir eine PN mit Deinen Vorstellungen bzgl. Sterne, Ausstattung und Preis und ich schicke Dir ein paar Empfehlungen von Hotels in der Nähe des Treffens zurückViennaboy' schrieb:Wenn Viennaboy ein Hotel findet das er bezahlen kann kommt er.
Danke ich schlafe in einen Hotel der IHG und da gibt es eh nur eines in der nähe sonst schlafe ich in Frankfurt mit meinen Punkten.Sonst ich muss wegen den € schauen ob ich es mir leisten will. (Ich brauche ein X201 T)schick mir eine PN mit Deinen Vorstellungen bzgl. Sterne, Ausstattung und Preis und ich schicke Dir ein paar Empfehlungen von Hotels in der Nähe des Treffens zurück
Du hast sie beim Woodstock schon gesehenViennaboy' schrieb:Wie alt ist das xXJustusXx ?