18. (3 Jahre) Thinkpad-Forum-Stammtisch Rhein-Main am 12.02.2011 10 Uhr in Mainz

Mornsgrans' schrieb:
btw: holt die_matrix Dich (und ggf. Viennaboy) am Bahnhof ab?
Da die Matrix sich nicht wieder gemeldet hat, gehe ich mal davon aus, daß er uns nicht abholt.

Ok, wir treffen uns am Bahnhof und warten gemeinsam auf viennaboy.

Gut, dann kannst du mich wach halten, falls ich im Zug nicht zum schlafen komme ;)

Ich komme warscheinlich mit den Zug:
Frankfurt(M) Flughafen Fernbf 09:58 ab
Mainz Hbf 10:18 an

dann bis heute. Ich bin auch dabei. Ich muss allerdings spätestens um 13:30 in Frankfurt wieder zurück sein.

Lord Gothmog

So, in Köln wäre ich schon mal.
Und ich habe es doch tatsächlich geschafft, ein paar Stunden zu schlafen. (Und sehe jetzt sicher recht zerknittert aus *g*)

??

In jedem Fall wünsche ich allen viel Spaß heute - ich muss noch ne Woche warten ;)

Sitze im Büro :crying:

Aber Versprochen, dieses Jahr komme ich mal bei Euch vorbei!

Hi,

ich befürchte, es wird mal wieder nix mit meiner Teilnahme :crying: - mein kleines Kind hat seit 2 Tagen sehr hohes Fieber und braucht ihre individuelle Privatpflege vor Ort :blink: . Vertretungskräfte sind leider keine in Sicht.
Zuerst dachte ich ja, ich könne wenigstens noch ab 13:00 kommen, aber derzeit sieht es nicht danach aus. Mist. So viel hoher Besuch, 3. Jubi und die altbekannten Recken der ersten Stunde. *seufz*.

Naja, habt Spaß!

ccat

Erster! :D

Bin als Überraschungsgast hier aufgeschlagen, es füllt sich gerade und wir sitzen hier in schummrig, dämmriger Runde. Gleich kommt erst mal Frühstück...

hajowito

Ach, Überraschungsgäste gibt es auch noch... streut Salz in meine Wunden, immer nur weiter so... Das Omelett ist empfehlenswert - gut frühstück!

ccat

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben