18. (3 Jahre) Thinkpad-Forum-Stammtisch Rhein-Main am 12.02.2011 10 Uhr in Mainz

enrico65' schrieb:
Es fehlen noch:
S30
...
...
enrico65' schrieb:
Ein zweiter Schrank ist also nötig;-)
enrico65' schrieb:

erstens hast Du ein TransNote vergesse und zweitens verweist da Morns ja gerne auf mich (auch beim S30) - somit braucht seine Frau keine Angst zu haben ;)

Und wie sagte er so schön am Samstag zu mir: "Deine Sammlung ist ja noch ausbaufähig" :thumbsup: :facepalm:

puntohgt2008' schrieb:
Respekt, dass Du die Geduld hast, die alten Stücke so zum Leben zu erwecken.
Erstens macht es Spaß, so einem Schätzchen wieder Leben einzuhauchen und zweitens gehört es zum guten Ton, ein Geschenk respektvoll zu behandeln. Daher werde ich auch die mir geschenkten Thinkpads (inzwischen fast ein Dutzend) niemals freiwillig herausrücken - weder zur Ausleihe noch zum Verkauf.

Ich hab aus Spaß letztens auch mal die diversen Platten in meinem 755CE durchprobiert, sowohl das OS/2 als auch das Win95 starteten noch sofort ohne Probleme :thumbsup:
WLAN hab ich nicht ausprobiert, die Orinoco Silver Karten können nur WEP64.

Dann weißt Du ja, was Du zum nächsten Stammtisch im Gepäck hast ;)

:D
martind' schrieb:
Ich hab aus Spaß letztens auch mal die diversen Platten in meinem 755CE durchprobiert, sowohl das OS/2 als auch das Win95 starteten noch sofort ohne Probleme
WLAN hab ich nicht ausprobiert, die Orinoco Silver Karten können nur WEP64.

Martin bring doch das ThinkPad zum nächsten OS/2 Stammtisch mal mit.

soo, nach über 1h mühsamen kerbens ist die wlan karte mit dem rundgedrehten kreuzschlitz aus meinem x61s ausgebaut. Vielen Dank Mornsgrans für den Ratschlag. :w00t:

Und siehe da, die Hängenbleiber beim boot und shutdown sind weg :thumbup:

Jetzt muss statt einem neuen Herz doch blos ne neue Niere her :thumbsup: . -> suche x61s wlan karte
p.s. wer auch immer diese winzschraube in loctite gebadet hat bevor er sie zu fest angezogen hat möge bitte für den Rest seines Lebens jeden Tag 2 solcher Schrauben lösen müssen. :cursing:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben