18. (3 Jahre) Thinkpad-Forum-Stammtisch Rhein-Main am 12.02.2011 10 Uhr in Mainz

troubadix' schrieb:
btw. die Zipfelmützen könnten jetzt wirklich mal weg oder zumindest gegen Osterhasenohren getauscht werden
Am Dreikönigstag werden sie gegen die Narrenkappen ausgetauscht :D

Ich würde mich freuen, wenn Du mal wieder vorbeikommen könntest :thumbup:

Mornsgrans' schrieb:
Am Dreikönigstag werden sie gegen die Narrenkappen ausgetauscht
...und das bleibt dann so vermutlich bis zum 11.11.11 11:11Uhr :elch: : bzgl. Teilnahme: I'll do my very best :)

Hi!

Hier mal noch ein bisschen Werbung "in eigener Sache". Die T-Shirt Aktion läuft noch. Hier gibt es ein paar Infos dazu: Planung eines Forums T-Shirts

die_matrix' schrieb:
Moin!

Hier mal ein Update:

Ich habe eine Firma gefunden, die Berufsbekleidung verkauft und diese auch selbst bestickt und beflockt. Ich hatte gestern ein längeres Gespräch mit dem Inhaber gehabt und wir sind auf folgende Angebote gekommen:

Der Stick alleine kostet ca. 8€.
T-Shirt von Russell zum Preis von ca. 23€ mit Stick
Polo-Shirt von Russell zum Preis von ca. 30€ mit Stick
Hemden von BP zum Preis von ca. 48€ mit Stick
Dazu kommt eine einmalige Einrichtung von ca. 80€ für die Stickvorlage. Diese müsste dann auf die erste Bestellung umgelegt werden.

Als Farbwahl haben wir uns aus schwarz und weiß geeinigt. Dementsprechen ist der Stick dann weiß und schwarz, jeweils mit dem roten Punkt und ohne die Spiegelung.

Bei den Artikeln handelt es sich laut seiner Aussage um Produkte, die er auch als Berufsbekleidung verkauft bzw. auch selbst trägt.

Nun zu dem "kleinen" Problem mit dem Stick: Um eine vernünftige Höhe zu bekommen, müsste das Logo ca. 10cm lang werden. Das ist erstmal für das T-Shirt und das Polo-Shirt nicht so tragisch, jedoch ist es für den Hemdkragen je nach Größe evtl. ein bisschen lang.

Die Frage die sich mir nun stellt: Wie gehen wir weiter vor? Ich gehe mal davon aus, dass es schwer sein wird, einen Probestick mit unserem Logo zu bekommen, da das Logo erst mal umgearbeitet werden muss. Daher werden dann wohl auch schon die 80€ fällig werden.

Wie denkt ihr darüber?

Gruß aus Trier

Wenn du die Chips irgendwo her bekommst, kann ich dir die einlöten. Ich hatte dir übrigends mal in deinem Suche-Thread vor langem ein 600er-Board + ein 600E-Board mit CPU angeboten + du hattest zugesagt, dich aber dann nie mehr gemeldet. Die Boards sind immer noch da. Also wenn du die Chips nicht bekommen solltest, wäre es wohl einfacher, wenn du die Boards einbaust. Für die Dinger müsstest du mir dann aber mein Frühstück bezahlen inkl. einem Orangensaft ;) (was wird das kosten, so 10€?). Das alles nur gesetzt für den Fall, dass ich es schaffe zu kommen. Aber dieses mal habe ich es mir zumindest vorgenommen.

el-sahef' schrieb:
Das alles nur gesetzt für den Fall, dass ich es schaffe zu kommen. Aber dieses mal habe ich es mir zumindest vorgenommen.
Schön, dann können wir ja unsere 770er nebeneinander stellen ;)

el-sahef' schrieb:
Wenn du die Chips irgendwo her bekommst, kann ich dir die einlöten. Ich hatte dir übrigends mal in deinem Suche-Thread vor langem ein 600er-Board + ein 600E-Board mit CPU angeboten + du hattest zugesagt, dich aber dann nie mehr gemeldet. Die Boards sind immer noch da. Also wenn du die Chips nicht bekommen solltest, wäre es wohl einfacher, wenn du die Boards einbaust. Für die Dinger müsstest du mir dann aber mein Frühstück bezahlen inkl. einem Orangensaft ;) (was wird das kosten, so 10€?). Das alles nur gesetzt für den Fall, dass ich es schaffe zu kommen. Aber dieses mal habe ich es mir zumindest vorgenommen.

Klingt verlockend, zumal ich nicht weiß, wo ich die Chips herbekomme.

Gruß aus Trier

Schön, dass Du zu unserem Jubiläums-Stammtisch erscheinst ;)
(am 28.03. sind es drei Jahre Thinkpad-Forum-Stammtisch Rhein-Main - also genau zwischen dem 18. und 19. Stammtisch ;) )

Schön, daß es einen solchen Stammtisch gibt. Ich bereite mich darauf vor, auch zu kommen. Und ich bringe mein mir bereits ans Herz gewachsenes T60 mit. Den alten 340 lasse ich aber daheim.

Sollte der Stammtisch mal in meiner Heimat Frankfurt stattfinden, bringe ich die alte treue Kiste gerne mit, sie funzt noch.

Bringt vielleicht jemand Slips mit? Ich habe Interesse an einem (nein, Unterwäsche hab' ich genug).

Frage an die Admins: ich darf noch nicht auf dem Marktplatz anbieten, [edit by Goonie: Ich war eine unzulässige Frage]?

cjbffm' schrieb:
Frage an die Admins: ich darf noch nicht auf dem Marktplatz anbieten, [edit by Goonie: Ich war eine unzulässige Frage]
nein, diese Mitteilung ist natürlich nicht erlaubt.

cjbffm' schrieb:
Den alten 340 lasse ich aber daheim.
Schade. Mein erstes Thinkpad war ein 340CSE (das jetzt im "Museum" der Forenbetreiber Andy und Torsten steht). Den "kleinen Bruder" hätte ich auch gerne mal gesehen.

moronoxyd' schrieb:
cjbffm' schrieb:
Den alten 340 lasse ich aber daheim.
Schade. Mein erstes Thinkpad war ein 340CSE (das jetzt im "Museum" der Forenbetreiber Andy und Torsten steht). Den "kleinen Bruder" hätte ich auch gerne mal gesehen.
Ich würde es auch gerne sehen. Wahrscheinlich werde ich einige Oldies aus meinem Kolchos mirbringen ;)

Die Enttäuschung kann ich verstehen, aber da ich mit der S-Bahn kommen werde, müßte ich zwei Rechner (plus zwei Netzteile) mehr oder weniger den ganzen Tag auf dem Buckel mit mir tragen.

Für die Spezialisten unter euch wäre das Gerät auch deswegen vielleicht interessant, weil es eine Sparausführung ist in einer Konfiguration, wie sie nirgendwo aufgeführt wird. (Sogar das BIOS soll kastriert sein, so daß es keine größeren HDs akzeptiert als die eingebaute.)

- Ich könnte ja immerhin ein paar Fotos machen. Und wie gesagt, sollte der Stammtisch mal wieder in F stattfinden, bringe ich es gerne mit.

Beste Grüße,

CJB

Upps,

schon 3 Jahre? Da muß ich ja dringend kommen. Als Gründungsmitglied sozusagen ;) . Bislang sieht es auch gut aus!

*gleich-mal-im-Kalender-anstreichen*

ccat

chococat' schrieb:
*gleich-mal-im-Kalender-anstreichen*
..aber bitte schön digital :D

edit: ...man sollte vielleicht .ics Dateien zum Hochladen freigeben, dann muss man nicht zippen :thumbup:

nanu :confused:

edit: ...und ist ja eigentlich nur txt

Code:
BEGIN:VCALENDAR
PRODID:-//Microsoft Corporation//Outlook 10.0 MIMEDIR//EN
VERSION:2.0
METHOD:PUBLISH
BEGIN:VEVENT
DTSTART:20110212T090000Z
DTEND:20110212T130000Z
LOCATION:Starcoffee Bistrorante & Bar\, Rhein Straße 4\, 55116 Mainz
TRANSP:OPAQUE
SEQUENCE:0
UID:hafas20110202103700
DTSTAMP:20110202T101100Z
DESCRIPTION:18. (3 Jahre) Thinkpad-Forum-Stammtisch Rhein-Main am
  12.02.2011 10 Uhr in Mainz\nim\nStarcoffee Bistrorante & Bar \nRhein
  Straße 4\n55116 Mainz	 \nFon	:	06131.146814\nFax	:	06131.146816\nMail	:
 	[email]info@starcoffee-mainz.de\nhttp://www.starcoffee-mainz.de/home.php[/email]\nhttp://
 maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Starcoffee+Bistrorante&
 aq=&sll=49.996242\,8.279531&sspn=0.000903\,0.003012&ie=UTF8&hq=Starcoffee+B
 istrorante&hnear=&ll=49.996116\,8.278896&spn=0.001807\,0.006024&t=h&z=18\n\
 n
SUMMARY:Thinkpad-Forum-Stammtisch Rhein-Main
PRIORITY:5
CLASS:PUBLIC
END:VEVENT
END:VCALENDAR

Anhänge

• nanu.png
    nanu.png
    34,7 KB · Aufrufe: 20
Falls jemand von euch ein T23 oder X30 mit nem 512MB-Speicherriegel (16 Chips) hat, würde ich drum bitten, das mitzubringen. Geht um diese Sache hier.

Würde ich in der Nacht von euren Treffen nach Wiesbaden Hbf kommen ?
THX !

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben