18. (3 Jahre) Thinkpad-Forum-Stammtisch Rhein-Main am 12.02.2011 10 Uhr in Mainz

1. Ich warte immer noch auf Deinen Gegenbesuch in Mainz
2. DACH ist mir ein bissl zu weit

So nachdem es mit der Buchung des Flug paar probleme gegebe hat hat habe ich es geschafft und komme nun am Samstag.

Super :)

jetzt müssen die Frankfurter "sporadisch-Besucher" Flagge zeigen - die Mainzer/Rheinhessen sind ja regelmäßig dabei ;)

Viennaboy: Weißt du schon, wann du am Mainzer Bahnhof ankommst?

Wenn der Zug planmäßig fährt (toi toi toi) komme ich 8:38 Uhr in Mainz an.

Viennaboy' schrieb:
Wenn du in FRA aussteigen würdest müsstest du nicht so lange warten.
Wie ich ja schon vorgestern sagte: Ich habe Zugbindung, aussteigen und anderen Zug nehmen ist nicht.
Aber es gibt am Mainzer HBf sicher ein Cafe, in dem ich mir eine Stunde vertreiben kann.

Vorausgesetzt, Mornsgrans ist bereit, dann uns beide einzuladen und direkt zum Treffen zu fahren?

Hallo!

Falls ich auch zum Treffen kommen sollte, kann ich euch auch am HBF einsammeln. Ich denke mal, ich entscheide das im Laufe der Woche.

Gruß aus Trier

Ich fahre am Sonntag mit en Zug (wer mich kennt weis was das bedeutet) heim.
Wenn jemand in den süden muss bitte vor Donnerstag sagen !

moronoxyd' schrieb:
Vorausgesetzt, Mornsgrans ist bereit, dann uns beide einzuladen und direkt zum Treffen zu fahren?
Ich bin im Bilde und kann kurzfristig (bis Freitag Abend) entsprechend umdisponieren. Jenachdem, ob die_Matrix Euch abholt, Ihr noch ne Pfütze Kaffee am Bahnhof trinken wollt oder ich Euch dort abholen soll, stehe ich entsprechend früher oder später auf ;)

Ich kann leider nicht kommen. Ein kurzfristig anberaumtes Familientreffen in Frankfurt kam mir dazwischen. Sehr ärgerlich :(

Schade :( - dann vieleicht beim nächsen Mal.

Feiere schön.

so leute,
ich bin zwar schon 'mit einem bein' im urlaub, komme aber am samstag auf alle fälle und bringe auch mnemo mit ! :thumbsup:
denn unser 'dreijähriges' kann ich mir doch nicht entgehen lassen ...
:squint:
see you later

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben