14. Stammtisch 10.04.2010 im StarCoffee Mainz

[quote='Schattenlicht',index.php?page=Thread&postID=811247#post811247]...und welche sind jetzt Gerät Nr.3 und Nr.4 ? :?: :wacko:[/quote]hi,

des 701 und des s31

:0)

Grüße

Think
 
Dacht ich mir, wollte nur sichergehen! ;(

"sucht verzweifelt nach dem Hartschalenkoffer mit Rollen..."
 
Solange Du keine Europalette mit Hubwagen benötigst, wie ich, ist es noch Handgepäck :D
 
Ich muss leider absagen da mein Auto am Samstag nen neuen Zahnriemen und Micro-V Riemen und noch ein paar andere Teile bekommt.




Gruß aus Trier
 
Ich drohe hiermit auch meine Anwesenheit an :rolleyes: - freu - evtl bring ich meinen Sohn mit



gleich noch ne Frage: mein A31 hat nur 512 MB RAM. Hab keine Ahnung, welche Steine da reinpassen - sind derzeit 2x 256 drin. Hat jemand günstig was zum Erweitern? Wäre genial :)



Grüßle

Hurricane2503
 
Also ich komme auch...

mit dem 67er :D

und natürlich habe ich das ein oder andere ThinkPad dabei :thumbsup:
 
[quote='Hurricane2503',index.php?page=Thread&postID=818669#post818669]mein A31 hat nur 512 MB RAM.Hab keine Ahnung, welche Steine da reinpassen[/quote]
Ziegelsteine :D

Der Speicher kann problemlos mit 2 x 1 GB PC2100 oder PC2700 DDR-SODIMMs aufgerüstet werden, der Maximalausbau liegt somit bei 2 GB.
Der gleiche RAM, wie z.B. im R40, T40-42, X40.
 
Danke für den Tipp



aber Ziegelsteine sind mir zu schwer :p





Vielleicht hat jemand für kleines Geld zwei passende Steine (512er reichen) übrig, weil er sein TP aufgerüstet hat ? :D



Ach ja - ich hab inzwischen einen Akku, der geht (im T61). Mein Händler hatte mir versprochen, den, der drin war, auszutauschen, weil er fertig war, und wir das übersehen hatten...

jetzt hab ich einen "großen" (Nachbau) nagelneu - falls jemand einen guten kleinen hat, tät ich tauschen - Ich nutze mein Rechnerlein nahezu ausschließlich gedockt und um beim Kunden mal was querzurechnen, reicht einer, der ca. 2 Stunden bringt, übrig.



Liebe Grüße

Andrea
 
ich werde, wenn ich überhaupt kommen kann (wie heißt es so schön, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :(), höchstens mal von 10 - 11h da sein, länger ist bei mir dieses Mal leider nicht drin
 
hallo leute,
die zeit rast mal wieder ... also ich komme, es wird aber ein klein wenig später. :S
bis samstag
 
Hallo zusammen,

leider muss ich für Samstag absagen. Sorry, aber das nächste Treffen kommt ja bestimmt...

Euch allen wünscht wieder viel Spaß im StarCoffee
Mnemo
 
ich wohl nicht, "darf" morgen Krankenbesuche in versch. Krankenhäusern machen :(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben