14. Stammtisch 10.04.2010 im StarCoffee Mainz

Auweia ... das hört sich aber unspassig an ... mehrere.. Krankenbesuche auf einmal..



Dann mal gute Besserung wünschen von hier aus unbekannterweise :) vielleicht hilfts ja...
 
Gute Besserung auch von meiner Seite.

An die Teilmehmenden:

  1. noch einmal Heia machen
  2. Steckdosenleisten nicht vergessen
 
ich werds (unbekannterweise) ausrichten, vielen Dank Euch!
 
Also meiner einer kommt....

mal sehen was ich so mitbringe t40 mit ecomstaion x31 mit XP und vieleicht S10-2 mit Mac OS.

:thumbsup:
 
Da ich heute noch auf eine Geburtstagsfeier mit Übernachtung fahre, habe ich gestern Abend bereits ein X61s und das T60 mit der neuen Intel SSD eingepackt.
Werde dann hoffentlich nüchtern eintreffen.
 
Ich bringe meine Tochter samt ihrem R40 mit. Welche Thinkpads mich begleiten, entscheide ich heute Abend.

Dabei wird auch einer sein, der gerne den Bären das Fell über die Ohren zieht :D
 
Bin dabei.

Falls jemand Interesse am X60t aus meiner sig hat und es vor einem Kauf mal anfassen möchte bring ich das mit. Preisvorstellung mit dock, 160gb hdd und raedan.de Tasche: 750€.
Genaueres morgen, hab jetzt keine Zeit. Verkauf wäre auch nicht morgen möglich, da das noch nicht verkaufsfertig ist.

Ansonsten gibts 'nur' ein x61s. Dafür aber eins wo Civ4 drauf läuft :)
 
Hi,

auch ich habe den Termin eingeplant ;) - so ganz früh werde ich nicht da sein und auch nicht ewig lange, da noch zu viel Arbeit hier herumliegt ;(

Also, bis morgen!!

ccat
 
Hi,

meine Wenigkeit kann morgen leider nicht teilnehmen - ich kann mich leider nicht teilen :wacko:
lg
Tomi
 
Schätze mal, dass ich morgen nicht sonderlich früh aus den Federn komme. Also vor 11/12 Uhr bin ich wenn, dann auf keinen Fall da und könnte dann auch nur ne Stunde bleiben, da ich um 15:00 schon wieder ganz woanders sein muss.

Blöde Sache, das.

Dabei war ich schon beim letzten mal nicht dabei :S .
 
Wir werden es überleben, denn es gibt ein "nächstes mal" ;) - bis morgen.
 
Moin moin...


so bin Wach und mache mich mal fertig für ein gutes Frühstück in Mainz...

na sind ja noch 1 1/2 Stunden..



Bis später..
 
Werkstatt verpackt - Steckdosenleiste und Verlängerungskabel bereit - mindestens eine weitere Mehrfachsteckdosenleiste brauchen wir aber noch...
 
Erster noch vor den anderen und das netz ist noch nict aktiviert
:)
 
So bin auch da...

Kaffee kommt auch schon..

und W-Lan geht auch...

Mornsgrans kämpft noch mit dem W-Lan :D
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=825877#post825877]Nix Kampf - war nur die falsche SSID [/quote]
Solange der PSK stimmt :D fällt das doch garnicht auf!

Viel Spaß für euch heute!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben