14. Stammtisch 10.04.2010 im StarCoffee Mainz

hi,


ups .. da hab ich auch was schleifen lassen ...

ich werd mich am Sonntag mal einer ortsbestimmung und einen vorschlag was den termin angeht machen ..

vielleicht als Termin nächstes WE ?


Grüße


Think
 
wo solls denn stattfinden und wann genau? Evtl. komm ich spontan für 1-2 stündchen vorbei.

Edith fragt sich, ob das dann der 13,5 te Stammtisch wäre
 
hmm

also bisher 3 teilnehmer zzgl. meiner einer ...

lohnt isch ja noch net wirklich :=)

will noch jemand ?

location was ich anbieten könnt :

Lumen

7Sinne

im sinne hatten mir schonmal ein treffen :=)


muss ja net wi sein , ist halt als vorschlag .. und wenn me uns noch 2 tag zeit lassen , wirds nen schönes spontanes treffen *gg*


Grüße

Think
 
lamThink,
habt Ihr den 20.03. im Sinn? Wenn ja, würde ich es mir auch einrichten. Ich seh es gerade, war dann wohl der 14.03. und somit hinfällig.
 
[quote='RC02',index.php?page=Thread&postID=804731#post804731]lamThink,
habt Ihr den 20.03. im Sinn? Wenn ja, würde ich es mir auch einrichten. Ich seh es gerade, war dann wohl der 14.03. und somit hinfällig.[/quote]

Das wäre gestern gewesen ;) Ich denke schon, dass das WE 19./20. gemeint ist.
 
[quote='RC02',index.php?page=Thread&postID=804731#post804731]lamThink,
habt Ihr den 20.03. im Sinn? Wenn ja, würde ich es mir auch einrichten. Ich seh es gerade, war dann wohl der 14.03. und somit hinfällig.[/quote]hi du ,

im sinn hat me den 20.03.10


dacht ich .. oder hat wer anders was anneres im sinn gehabt ?

haben wir noch alle sinne beisammen ?

ahja im 7 sinne sind die sinne entspannt ...


aarrrggghhhh ich glaub ich muss ins bett :=)



Grüße

Think
 
Hi,

wenns stattfindet bin ich dabei, wenn nicht sagt bescheid.
 
hi,

also ..


dann liebe leut gesellt euch zu uns ..

machen wir nen paar halbe nägel mit halben köppen :=)


Samstag ab 10.00 Uhr im 7Sinne in Wiesbaden


Teilnehmer bisher soweit zugesagt :


Felis - silvestris

RC02

gazpel - ein spotaner abstecher kurz und knapp

die matrix

Iam Think



Liste wird aktualisiert wenn sich noch jemand finden sollt :=)


Grüße

Think
 
Vielleicht sollten wir einen neuen Thread aufmachen mit dem Titel 13 1/2 Stammtisch??
Was sagt denn eigentlich Mornsgrans dazu? Kommt er auch???




Gruß aus Trier
 
[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=804758#post804758]Vielleicht sollten wir einen neuen Thread aufmachen mit dem Titel 13 1/2 Stammtisch??
Was sagt denn eigentlich Mornsgrans dazu? Kommt er auch???




Gruß aus Trier[/quote]:0)

sollten wir ...

eieiei .. die matrix stellt aber ganz schöne ansprüche :=)

wenn morns nichts dagegen hatt würd ich den hier erstmal belassen .. weil ich nicht wirklich glaub das mir noch viel mehr werden .. und für 5 personen .. ( net bös nehme .. sagt ja denn eh wieder die hälft ab :=) )


Grüßle

Think
 
[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=804766#post804766]und wer ist dann die 1/2 Person / Portion????



Gruß aus Trier[/quote]ich :=)

ich bin immer nur ne halbe portion *muhahahaha*


Grüße

Think
 
Moin,

gibt es im 7Sinne auch ein öffentliches Wlan?!?

...und stell mal bitte die Adresse ein, konnte nix auf 7Sinne-homepage finden (bin vielleicht zu blind zu!) damit ich mein Navi füttern kann....das soll ja auch was davon haben :p

Grüße :whistling:

Felis
 
...ich sach doch, ich bin zu blind....so ein kleines Impressum.... :evil:

Ich glaub, ich brauch jetzt erstmal nichts mehr außer einen freien Samstag 8)


Felis
 
...also ich muß meine Sinne wohl auch nicht mehr beieinander haben - ich sach ma vorsichtig jou.
(und das obwohl das treffen wieder mal mitten in der Nacht stattfinden soll und ich am Vorabend auch noch auf ein Konzert will ;( :thumbup: )

...und jetzt hab ich Matratzenhorchdienst :D
 
TAG -NACHT

@Schattenlicht
...10:00 Uhr ist doch mitten im Vor-Mittag!...nicht 22:00Uhr....ist hoffentlich klar, oder?!?

Grüße :D

Felis
 
Da schläft er noch - für ihn ist es "tiefste Nacht" :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben