14. Stammtisch 10.04.2010 im StarCoffee Mainz

Mist,

irgendetwas läuft gerade schief - ich sollte hier kein Kind mehr haben, aber es ist immer noch da ;( .

Daraus folgt: Kind ist erst später weg oder gar nicht :whistling: , ich kann demzufolge auch nicht weg... Sollte sich da innerhalb der nächsten Stunde noch etwas ändern, melde ich mich wieder. Aber derzeit sieht es so aus, als könne ich Euch heute nicht mit meiner Anwesenheit bespaßen :( .

ccat

P.S.: Okay Kind bleibt mir erhalten, das war es dann wohl für heute :cursing:
 
Moin, moin !!
Viel Spaß bei Eurem Stammtisch und viele Grüße aus dem Norden!! :thumbup: [MSIE_newline_end ]
 
...bin nun auch schon eine kleine Weile da, gegessen und diverse Verpflichtungen sind abgehandelt und nun sind wir eine keine übriggebliebene Gruppe von
- Schattenlicht
- IamThink
- Stuermchen1987
- Hurricane2503
- thg
- Felis 8)

wir simpeln hier noch ein wenig rum und ham Spässchen....hihihihi........

:D

Felis
 
So, Bärenhäuter ist zu Hause abgesetzt worden und bin mit meiner Tochter auch wieder zu Hause angelangt.
Es gab heute mal wieder tolle Raritäten neben meinem Thinkpad 600 zu sehen - ein A31, Transnote, Thinkpad 701CS und zwei Thinkpad S31 aus Japan.
Schade, dass thg so spät erst kam.

Fotos kommen später.

Edit:
Langsam mutiert das X6* in der Rhein-Main-Runde zum Standardrechner - auch ohne deeptrancer hatten wir drei X6* am Tisch :D
 
Nun ...

da es mein Arbeitgeber wieder mal vorgezogen hat, nicht auf die Terminplanung der RheinMainler Rücksicht zu nehmen und ich dementsprechend angesäuert ThinkPad-fremde Tätigkeiten verrichte, vertröste ich mich selber auf den nächsten Termin.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim (Fach-)simpeln und anderen freudigen Geschichten "Rund um den Stammtisch"

patnican
 
TP40neuling, Bärenhäuter, OzLo


IamThink, Hurricane2503, Stuermchen1978


Florian112, Gazpel, "mornsgrans2000" ;)


IamThink, dahinter RC02, TP40Neuling


Felis, Schattenlicht


Mornsgrans² (man achte auf den Thinkpad-Sticker - noch einmal Danke an Herrentorte)


Transnote


701CS


S31 mit japanischer Tastatur
 
Schöne Fotos, danke sehr.
Und Töchterchen hatte auch Spaß ;)

Wo ich so nen S31 sehe, find ich sehr nett. Hat jemand eins über? :D
 
Super Foto, endlich habe ich ein beweisfestes Alibi für meine Frau ;)
Hat Spaß gemacht und noch mehr, bis zum nächsten Mal.

Gruß
Rüdiger
 
Ich war zwar total übermüdet heute vormittag auf dem Treffen, (war dann doch etwas zuviel Alkohol auf der gestrigen Geb.-Party und mir etws mehr als 4,5Std Schlaf gönnen sollen), war jedoch wieder mal super gewesen. Auch noch mal ein Dank an lamThink bzgl. des Software Tipps für meine UMTS Anbindung.

bis zum nächsten Mal
 
so,
jetzt bin ich auch endlich daheim (war noch auf 'abwegen') ...
treffen war mal wieder toll und hat spass gemacht. und mit 'berlin im oktober' kriegen wir auch noch hin ! :thumbsup:
gut nacht an alle
:sleeping:
 
Bin auch grad wieder zuhause angekommen (nach 3 beruflichen Terminen im Anschluß an das Treffen).

Gollum ist froh, daß die Schättzzzzchen wieder heil zuhause angekommen sind und ich hab jetzt Matratzenhorchdienst....


Bis zum 14,5 ten Treffen :D :rolleyes:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben