14. Stammtisch 10.04.2010 im StarCoffee Mainz

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=808154#post808154]Viel Spaß an den Mini-Stammtisch!

Ich werde wohl (dank des neues, weniger Sprit fressenden Autos) auch irgendwann mal vorbei schauen...
Nicht heute, doch an einem der nächsten Regel-Termine ;)[/quote]hi,

mini ist wohl gut gesagt :=)

gern bist du gesehen :=) , wenn auch leider nicht heut kommen kannst , um die mini runde aufzuwerten :0)


Grüße

Think
 
Wieviele seid ihr denn noch? 3,4?
Aber egal, wenn die richtigen Leute zusammen sind, ist es auch in einer kleinen Runde schön...

Und danke für die Einladung!
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=808157#post808157]Wieviele seid ihr denn noch? 3,4?
Aber egal, wenn die richtigen Leute zusammen sind, ist es auch in einer kleinen Runde schön...

Und danke für die Einladung![/quote]hi,

*lol* ja so in etwa .. 3 vllt 4 ... :=)

Teilnehmer bisher soweit zugesagt :


Felis - silvestris

RC02 - status: Darm hat eigenmächtiges verhalten ohne vorherige Erlaubnis an Tag gelegt :=)

gazpel - ein spotaner abstecher kurz und knapp - so kurz und knapp wie die zusage , hat Ihn auch die Krankheit erwischt :=)

die matrix

Iam Think

Schattenlicht - jou wenn er die nacht zum tag machen kann / oder wars umgedreht ?



schau me mal .. ich zähl inkl. mir ... 4


vielleicht kommt ja noch jemand überraschenderweise :=) *gg*


Grüße


Think


[ edit : so ich habe platz genommen , und bin ab sofort vor ort :=) ]
 
Huhu,

viel Spaß beim 13 1/2 - Stammtisch! Ich habe leider hier auch zu viel zu tun (Frühling + Garten :rolleyes: ) und muß noch einiges erledigen bevor die Saison beginnt ;) .

Gehabet Euch wohl, bis April in Mainz!

chococat
 
:0)

danke :=)


wir sind mitlerweile sogar 3 Leute .... wow ...


vermisst wird immer noch die_matrix ...


Grüße

Think
 
Ich verabschiede mich jetzt ...war sehr schön mit Euch....bis demnächst

Felis 8)
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=808157#post808157]
Aber egal, wenn die richtigen Leute zusammen sind, ist es auch in einer kleinen Runde schön...
[/quote]

...und genauso war es auch!! Ein netter Dreier (ein Schelm wer Böses dabei denkt) und ein sinnebenebelndes Essen (ich sach nur "Koksaroma") :rolleyes:

Gerade wieder zu hause angekommen und ein fröhliches "Ihr habt was verpaßt" ind die Runde rufend :D

Bis zum nächsten Mal :thumbup:
 
Heyho,

bin jetzt etwas verwirrt :D Trefft ihr euch in Mainz oder in Wiesbaden? Da ich in Mainz wohne, wärs mir eig. wurscht. Die 2km nach Wiesbaden kann ich auch noch auf mich nehmen! :D Allerdings ist grad dieses Datum sehr schwierig bei mir. Mein Geburtstag sowie der von 2 Freunden und eines Familienmitglieds machen die Tage vom 6-11 April ziemlich dicht.

Sollte ich dennoch Zeit finden werd ich mal vor Ort Hallo sagen! Aber rechnet nicht zu 100% mit mir. ^^




EDIT: Waah, ihr habt euch heute getroffen? Verdammt, heut hatte ich langeweile. ^^
 
[quote='chr1s-eg',index.php?page=Thread&postID=808655#post808655]Heyho,

bin jetzt etwas verwirrt :D Trefft ihr euch in Mainz oder in Wiesbaden? Da ich in Mainz wohne, wärs mir eig. wurscht. Die 2km nach Wiesbaden kann ich auch noch auf mich nehmen! :D Allerdings ist grad dieses Datum sehr schwierig bei mir. Mein Geburtstag sowie der von 2 Freunden und eines Familienmitglieds machen die Tage vom 6-11 April ziemlich dicht.

Sollte ich dennoch Zeit finden werd ich mal vor Ort Hallo sagen! Aber rechnet nicht zu 100% mit mir. ^^




EDIT: Waah, ihr habt euch heute getroffen? Verdammt, heut hatte ich langeweile. ^^[/quote]*lol*


mir hätten doch nen extra fred aufmachen sollen :=)

egal .. am 10.04.2010 in Mainz im Starcoffee .. wie gehabt

mir freun uns über jeden der kommt :=)

Grüße


Think
 
@ chr1s-eg :
das heutige Treffen war ein "Zwischenstammtisch" in Wiesbaden. Der nächste normale Stammtisch ist am 10. April. Wir sehen uns...
 
[quote='Felis',index.php?page=Thread&postID=808300#post808300]Ich verabschiede mich jetzt ...war sehr schön mit Euch....bis demnächst

Felis 8)[/quote]

So bin auch wieder da nach 14 Stunden Bettruhe. Da bin ich ja froh, dass es dennoch ein scönes Zwischentreffen war. Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, wegen der kurzfristigen Krankheitsabsage.
 
Hi!

Sorry, aber mich hatte am Samstag der Schlaf erwischt. Lange geschlafen, einkaufen gegangen, ca. 30 min auf der Couch gesessen, weggepennt........... :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
Ich versuche aber am 10.04. dabei zu sein.





Gruß aus Trier
 
[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=809875#post809875]Hi!

Sorry, aber mich hatte am Samstag der Schlaf erwischt. Lange geschlafen, einkaufen gegangen, ca. 30 min auf der Couch gesessen, weggepennt........... :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
Ich versuche aber am 10.04. dabei zu sein.





Gruß aus Trier[/quote]hi,


die_matrix lebt ...

mir hatten schon gezweifelt und angst welche du von den 2 pillen genommen hattest .. die rote oder die blaue ... und ob da dadurch evtl. aus dem system gekommen bist ... *lol*

als dann bis zum 10.04.2010 ... hast nen gemütliches ründchen verpasst .. und Schattenlicht sein S30 ... :=)


Grüße


Think
 
[quote='IamThink',index.php?page=Thread&postID=810128#post810128]und Schattenlicht sein S30[/quote]

;( ;( ;(


Kommt Schattenlicht mit dem Teil auch zum nächsten Stammtisch nach Mainz???? :whistling:



Gruß aus Trier
 
[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=810135#post810135][
Kommt Schattenlicht mit dem Teil auch zum nächsten Stammtisch nach Mainz???? :whistling:
[/quote]

...mal sehen...

Da Thinky auch noch kein TransNote live gesehen hat, wollte ich eigentlich dieses dann mitbringen... :whistling:
 
[quote='Schattenlicht',index.php?page=Thread&postID=810150#post810150]Gierschlund!!!

:D :thumbsup: :D[/quote]:0)

tcha .. so kenn me die_matrix ...

alles in sich aufzusaugen *lol*

@ schattenlicht .. wenn es dir nichts ausmacht kannst du gern alle 4 geräte mitbringen ... ich helf dir dann auch gern beim "nach Hause Tragen" :0)

Grüße

Think
 
Dacht ich mir, das das von dir kommt......


wer ist jetzt hier der Gierschlund?


tststs

Felis 8)
 
[quote='Felis',index.php?page=Thread&postID=811226#post811226]Dacht ich mir, das das von dir kommt......


wer ist jetzt hier der Gierschlund?


tststs

Felis 8)[/quote]hi ...

so dachtest du das ...

aber du kennst des mit den gedanken .. nicht immer alle sind so wie man sie denkt ... :=)

hmm sollte ich mich jetzt angesprochen fühlen , wegen dem Gierschlund ? *gg*

also ich bin keiner ... geb mich ja mit wenigem zufrieden ... , aber ich kenne da einen "Gierschlund"


lg

Think
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben