14. Stammtisch 10.04.2010 im StarCoffee Mainz

[quote='Felis',index.php?page=Thread&postID=804821#post804821]Moin,

gibt es im 7Sinne auch ein öffentliches Wlan?!?

...und stell mal bitte die Adresse ein, konnte nix auf 7Sinne-homepage finden (bin vielleicht zu blind zu!) damit ich mein Navi füttern kann....das soll ja auch was davon haben :p

Grüße :whistling:

Felis[/quote]gumo,

also Wlan hat des 7Sinne öffentlich ...

wer nicht zu faul zum suchen ist , wird auch untern den ganzen forentreffen eines von letztem Jahr finden im Sinne :=)

ich dachte nur katzen werden gefüttert ... , wie du das mit einen Elektronischen Gerät anstellst wirst du mir wohl mal zeigen müssen :=)


Teilnehmer bisher soweit zugesagt :


Felis - silvestris

RC02

gazpel - ein spotaner abstecher kurz und knapp

die matrix

Iam Think

Schattenlicht - jou wenn er die nacht zum tag machen kann / oder wars umgedreht ?



Onkel Mornsgrans ? was ist mit dir ? ein kleiner abstecher nach WI am Samstag ?

Vielleicht mag ja auch Deeptrancer , ein klein stückel komme ?

TP40Neuling ... wie siehts bei dir aus ?


Grüße


Think
 
Ich kann nicht kommen, sonst hätte ich micht schon zum Stammtisch 13,5 gemeldet.
 
[quote='IamThink',index.php?page=Thread&postID=804946#post804946][

TP40Neuling ... wie siehts bei dir aus ?


Grüße


Think[/quote]

Hi,
nicht gut, bin auf der Suche nach fehlenden southbridges und Core 2 Duo Prozessoren :rolleyes:

Spaß (?) beiseite:
Terminplan sieht für Samstag bescheiden aus:
Geburtstag Frau, Geburtstag Sohn, Tanzabschlussball Tochter

Kurz und knapp: Nee, kann am Samstag leider nicht ;)

Aber der 10.04. ist gebongt ;)

Gruß
Rüdiger
 
hi ho,[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=804962#post804962]Ich kann nicht kommen, sonst hätte ich micht schon zum Stammtisch 13,5 gemeldet.[/quote]ach was ein mist aber auch ....

[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=804964#post804964]bei mir klappts am Samstag leider auch nicht :([/quote]schade ...


also was einige der urgesteine *lol* angeht klappt es wohl leider nicht ... , aber ich hoffe das sich noch ein paar liebe leutz finden lassen ...

ich würde dann am mittwoch nachmittag / abend reservieren wollen ...

Grüßle


Think
 
Also das mit dem Tag-Nacht-Rhythmus seh ich ganz pragmatisch:

von 12.00 bis 23.59 ist Tag und von 0.00 bis 11.59 ist Nacht :thumbsup:

Aber wenn so viele nette Leute kommen, werd ich wohl mal meinen Wecker stellen 8o
 
Stand: 5 + 1 sollte doch allemal ausreichen um 13,5 stattfinden zu lassen- oder?!?

...da soll einer mal die Welt verstehen, wenn das für den eine oder anderen zu wenig ist...


Teilnehmer bisher soweit zugesagt :


Felis - silvestris

RC02

gazpel - ein spotaner abstecher kurz und knapp

die matrix

Iam Think

Schattenlicht - jou wenn er die nacht zum tag machen kann / oder wars umgedreht ?

Wer von den Anderen, die sich bis jetzt noch nicht gemeldet haben, möchte denn die kleine, feine und ilustre Runde mit seiner oder ihrer Anweseneit noch beehren....meldet Euch!...sonst geht IamThink noch los und bestellt den Tisch für uns ab :thumbdown: .....das geht ja gar nicht..... 8)

Felis
 
hi,
habe leider schon andere termine (besuch) - sonst wäre ich auch gerne mal wieder nach WI gefahren ...
:whistling:
 
ssssooooo

jungs und mädels ...

ich habe heute die reservierung noch einmal bestätigt bekommen ...

das heissssttt ... klimpert in die tasten wenn ihr noch dazukommen wollt .. wird scho lustisch werden ...


Zitat:Ozlo

i,
habe leider schon andere termine (besuch) - sonst wäre ich auch gerne mal wieder nach WI gefahren ...
:whistling:

--> ähm bring doch deinen besuch einfach mit ... wird ihm / ihr dann auch gleich nen Thinkpad schmackhaft gemacht :=) und ggf eins verkauft :=)



AHJA : in eigener Sache ...

wenn jemand rein zuf#ällig noch nen funktionierenden Akku fürs A22 / A21 hat , könnte er ihn bitte mitbringen .. , ich muss eine kleine OP an nem A22p vollführen und dazu ist der von nöten ... habe aber selber nur einen defekten ;0(




10.00 UHR morgen Früh im 7 Sinne Wiesbaden fängt der ganze spaß auch an

Teilnehmer bisher soweit zugesagt :


Felis - silvestris

RC02

gazpel - ein spotaner abstecher kurz und knapp

die matrix

Iam Think

Schattenlicht - jou wenn er die nacht zum tag machen kann / oder wars umgedreht ?



würde mich freuen wenn noch ein paar liebe User erscheinen .. zu dem "halben Stammtisch"


Grüße

Think
 
...also ich hab fest vor zu kommen, werd aber als kleines Zugeständnis an meinen Schönheitsschlaf :whistling: wohl erst gegen 11.00 Uhr auftauchen. Bis morgen dann! :thumbup:
 
[quote='Schattenlicht',index.php?page=Thread&postID=807668#post807668]...also ich hab fest vor zu kommen, werd aber als kleines Zugeständnis an meinen Schönheitsschlaf :whistling: wohl erst gegen 11.00 Uhr auftauchen. Bis morgen dann! :thumbup:[/quote]hi,

zugeständnis an deinen schönheitsschlaf ? eieiei ... wenn du des sagst .. wie siehst du denn aus wenn du dieses nicht machst :0) , habe da ja noch ein bild vom letzten mal im Kopf :=)


Freche Grüße


Think
 
[quote='IamThink',index.php?page=Thread&postID=807675#post807675].. wie siehst du denn aus wenn du dieses nicht machst :0) [/quote]

...das willst Du gar nicht wissen ! :D ^^
 
Ich werd morgen nicht da sein. (krank)
Wünsch euch trotzdem viel Spaß!
 
hi,

hmpf ... schon weider einer weniger ...

noch jemand der absagen mag ? :)


gute besserung gazpel , aber am 10.04.10 wieder gesund sein :=)



grüße

Think
 
Ich muß leider auch absagen, schlage mich gerade mit einer Magen-Darm Grippe herum, die seit gestern Abend den Weg zu mir gefunden hat. :(
Dabei wäre ich so gerne dabei gewesen, aber so macht das keinen Sinn.

Ich wünsche Euch viel Spass bei dem kleinen aber feinen Treffen.
 
mein Morgen-Status:
- WACH!
- Koffein ist drinn
- fertig machen und los gehts.....denke das ich je nach Parkplatzsituation "pünklich" schaffe 8)

Felis

P.s: wie siehts mit euch aus? 8)
 
gumo,


status:

was wie es ist schon hell ... rofl ma anziehn , rofl irgendwas mit absage , rofl kaffeeeeeeeeeeeee


grü

Think
 
Viel Spaß an den Mini-Stammtisch!

Ich werde wohl (dank des neues, weniger Sprit fressenden Autos) auch irgendwann mal vorbei schauen...
Nicht heute, doch an einem der nächsten Regel-Termine ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben