[quote='Felis',index.php?page=Thread&postID=804821#post804821]Moin,
gibt es im 7Sinne auch ein öffentliches Wlan?!?
...und stell mal bitte die Adresse ein, konnte nix auf 7Sinne-homepage finden (bin vielleicht zu blind zu!) damit ich mein Navi füttern kann....das soll ja auch was davon haben
Grüße :whistling:
Felis[/quote]gumo,
also Wlan hat des 7Sinne öffentlich ...
wer nicht zu faul zum suchen ist , wird auch untern den ganzen forentreffen eines von letztem Jahr finden im Sinne :=)
ich dachte nur katzen werden gefüttert ... , wie du das mit einen Elektronischen Gerät anstellst wirst du mir wohl mal zeigen müssen :=)
Teilnehmer bisher soweit zugesagt :
Felis - silvestris
RC02
gazpel - ein spotaner abstecher kurz und knapp
die matrix
Iam Think
Schattenlicht - jou wenn er die nacht zum tag machen kann / oder wars umgedreht ?
Onkel Mornsgrans ? was ist mit dir ? ein kleiner abstecher nach WI am Samstag ?
Vielleicht mag ja auch Deeptrancer , ein klein stückel komme ?
TP40Neuling ... wie siehts bei dir aus ?
Grüße
Think
gibt es im 7Sinne auch ein öffentliches Wlan?!?
...und stell mal bitte die Adresse ein, konnte nix auf 7Sinne-homepage finden (bin vielleicht zu blind zu!) damit ich mein Navi füttern kann....das soll ja auch was davon haben
Grüße :whistling:
Felis[/quote]gumo,
also Wlan hat des 7Sinne öffentlich ...
wer nicht zu faul zum suchen ist , wird auch untern den ganzen forentreffen eines von letztem Jahr finden im Sinne :=)
ich dachte nur katzen werden gefüttert ... , wie du das mit einen Elektronischen Gerät anstellst wirst du mir wohl mal zeigen müssen :=)
Teilnehmer bisher soweit zugesagt :
Felis - silvestris
RC02
gazpel - ein spotaner abstecher kurz und knapp
die matrix
Iam Think
Schattenlicht - jou wenn er die nacht zum tag machen kann / oder wars umgedreht ?
Onkel Mornsgrans ? was ist mit dir ? ein kleiner abstecher nach WI am Samstag ?
Vielleicht mag ja auch Deeptrancer , ein klein stückel komme ?
TP40Neuling ... wie siehts bei dir aus ?
Grüße
Think