Soso. Wegen der Sparmassnahmen wird die Hypnose mit der blinkenden Akkuanzeige durchgeführt ... ?Innocent' schrieb:Mein Hypnose-Kurs in Konstanz (kein Scherz -> http://www.dgh-hypnose.de/con/home&Nr=327) fällt leider aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soso. Wegen der Sparmassnahmen wird die Hypnose mit der blinkenden Akkuanzeige durchgeführt ... ?Innocent' schrieb:Mein Hypnose-Kurs in Konstanz (kein Scherz -> http://www.dgh-hypnose.de/con/home&Nr=327) fällt leider aus.
Gute Idee !fishmac' schrieb:Soso. Wegen der Sparmassnahmen wird die Hypnose mit der blinkenden Akkuanzeige durchgeführt ... ?
Mornsgrans' schrieb:Boah! - Mein Freund lyvi beim Stammtisch und ich bin nicht dabei
ja, ich will ...lyvi' schrieb:
besser nicht, das gibt dann wieder 3 Tage Staatstrauer...dann muss ich ja auch hin, sonst hinkt mein forentreff-counter hinten nach
Wer wohlwer von der CH geht noch hin und hat eventuell einen umweg über zürich vor sich ?
Nein danke - ich möchte wenigstens an einem Wochenende in September bei meiner Familie sein.flugbaerle' schrieb:Dann solltest du versuchen das zu ändern
Im ersten Post dieses Thread stehen doch die Zielkoordinaten.soeschelz' schrieb:wo in Konstanz müsste ich denn dann mit dem Zug aussteigen?
DACH in dem Titel des Threads steht für Deutschland, Österreich, Schweiz - nur so zur Info...Viennaboy' schrieb:Wieso muss das so am A der welt sein ?!
Ach was ? Ich hatte Dich schon verstanden. Beschwer Dich doch einfach bei Interkontinental Hotels, weil sie in Konstanz kein Häuschen für Dich haben. Das 3 Ländereck ist nun mal nicht in Wien.Viennaboy' schrieb:Ich rede davon das Konstanz an Ar... der Welt ist.
... oder bei Dir auf der Alm ?Viennaboy' schrieb:Wieso machen wir das nächste nicht gleich in Mariazell oder Zeltweg ?! :thumbdown: :thumbdown: :evil:
Viennaboy' schrieb:Ja weis ich und ?!
Ich rede davon das Konstanz an Ar... der Welt ist. Das nächste IHG Hotel ist in Singen (D) oder in Zürich (CH).
Wieso machen wir das nächste nicht gleich in Mariazell oder Zeltweg ?!
Dwarf' schrieb:Wieviele Thinkpads bringt man denn auf so einem Treffen mit?
<-- ALLE meine TPs sind mir dann doch etwas zu viel Gepäck...
Viele Grüße Dwarf