„Internationales“ Thinkpad-Spätzle-Treffen DACH am Bodensee am 25. September 2010 ab 13.00 Uhr

fishmac' schrieb:
Soso. Wegen der Sparmassnahmen wird die Hypnose mit der blinkenden Akkuanzeige durchgeführt ... ?
Gute Idee !
Ich hätte allerdings eher an das pulsierende Lüftergeräusch eines IdeaPads gedacht...

Auf jeden Fall entgeht ihr aber der Gefahr, in Trance zum Acer-Kauf in nächsten MM zu wandeln... ^^
 
Hm.... mal schauen, vll könnte ich für ein paar Stunden vorbei kommen, wenn ich das mit einem Besuch bei meinem Bruder in der Schweiz (Schwaderloch, AG) verbinden... wo in Konstanz müsste ich denn dann mit dem Zug aussteigen?

Dann würde ich von zu Hause mit der Bahn losfahren, wäre dann gegen 14:00 in Konstanz (je nachdem wo ich da aussteige) und würde gegen 19:00 Uhr mit dem Zug weiter nach Waldshut, wo mich mein Bruder abholen könnte... hm... werde das am Wochenende mal klären.
 
Ah, ok. Hab ich wohl übersehen.
Sieht gut aus, dann muss ich nurnoch klären, ob mein Bruder an dem Wochenende Zeit hat, ansonsten wird mir das zu kostspielig mit der Übernachtung.
 
Ja weis ich und ?!
Ich rede davon das Konstanz an Ar... der Welt ist. Das nächste IHG Hotel ist in Singen (D) oder in Zürich (CH).
Wieso machen wir das nächste nicht gleich in Mariazell oder Zeltweg ?! :thumbdown: :thumbdown: :evil:
 
Viennaboy' schrieb:
Ich rede davon das Konstanz an Ar... der Welt ist.
Ach was ? Ich hatte Dich schon verstanden. Beschwer Dich doch einfach bei Interkontinental Hotels, weil sie in Konstanz kein Häuschen für Dich haben. Das 3 Ländereck ist nun mal nicht in Wien.
Viennaboy' schrieb:
Wieso machen wir das nächste nicht gleich in Mariazell oder Zeltweg ?! :thumbdown: :thumbdown: :evil:
... oder bei Dir auf der Alm ?
 
Viennaboy' schrieb:
Ja weis ich und ?!
Ich rede davon das Konstanz an Ar... der Welt ist. Das nächste IHG Hotel ist in Singen (D) oder in Zürich (CH).
Wieso machen wir das nächste nicht gleich in Mariazell oder Zeltweg ?!

Nun, sorry, die Mundels halt die sich als Nabel der Welt einschätzen. Eigentlich können die ja nichts dafür, sind halt so erzogen worden. Also, ich kann dir das Steigenberger empfehlen. Habe da auch schon ab und an früher genächtigt. Da siehst du dann im Osten den Sonnenaufgang mit Zimmer zum See. Weiter hatte ich angeboten wenn jemand Übernachten möchte oder muss, dass wir uns darum kümmern. Ergo, was soll der Blöde Kommentar?

Ansonsten, Wiener halt.

Natürlich wirst da nicht erscheinen zum Treffen und hast dich halt recht wichtig gemacht. Falls doch, herzlich willkommen!

Grüßle
 
viennaboy, bevor Du Dir auf einem Strohballen einen Heuschnupfen holst, versuch's doch mal hier:

 
Sehe gerade,

genau 500 Beiträge in gut drei Jahren. Mache jetzt ein Fass auf und nutze die Gelegenheit zum Push. :D

Schönes Restwochenende
 
Wieviele Thinkpads bringt man denn auf so einem Treffen mit?

<-- ALLE meine TPs sind mir dann doch etwas zu viel Gepäck... ;)

Viele Grüße Dwarf
 
Dwarf' schrieb:
Wieviele Thinkpads bringt man denn auf so einem Treffen mit?

<-- ALLE meine TPs sind mir dann doch etwas zu viel Gepäck...

Viele Grüße Dwarf

……Na dann sind ja schon 3 IT`ler dabei wenn den alles klappt. Das wären dann Du, C. und Impi die sich unter das gemeine Volk mischen dürfen.

Um deine Frage zu beantworten, mache es so wie du denkst, viele bringen ihr aktuelles Gerät und meist noch einen Oldtimer mit. Gibt aber auch welche die bringen gleich vier oder so mit, samt Werkzeug Boards usw. Ich glaube, Schraubendreher haben die alle in der Tasche, außer mir. :D

Grüßle
 
Ich weiß gar nicht was ich mit bringen soll, da wir ja das ganze WE am Bodensee
sind - und am Sonntag das Hotel verlassen - mit dem Auto aber ja noch am See
sind. Keine Lust, dass mir jemand eine der Kisten aus dem Auto szielt - weniger
wegen geld sogar... eher wegen den Daten... :)

Bring einen Lenovo Schlüsselanhänger mit :D

*Push* ... mal nebenbei. wird übrigens das letzte We mit gutem Wetter! ich spür es ;)
 
......so, mein Vater ist wieder aus dem Krankenhaus raus und durfte gestern 84 Jahre alt werden. Einem anderem Vater hier aus dem "Forum" wünsche ich das auch!

Die 84 Teilnehmer werden wir wohl nicht ganz erreichen. Aber, es ist immer zu früh um aufzugeben :thumbsup:

Deshalb, der Push zu WE.

Grüßle
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben