Zeigt her eure Desktops!

  • Ersteller Ersteller MacGyver
  • Erstellt am Erstellt am
M

MacGyver

Guest
Themenstarter
Hier mein Desktop...

//EDIT tüte: dann halt so...

///EDIT mac: schon gut papa ;) habs von 1400x1050 auf 1024x768 verkleinert...

desktop1024.jpg
 
Hier mein Wallpaper, als absoluter GANT Icons Fan und mit meinem neuen "Rollcage Wallpaper" ;)

MFG Cris
 

Anhänge

  • screenwall.jpg
    screenwall.jpg
    222,2 KB · Aufrufe: 165
Ich seh da leider nichts... auf der Seite steht nur der Titel aber kein Bild zu sehen :/
Die Seite mag mich nicht? :(
 
was ich viel schlimmer finde ist, dass das doofe banner von 1&1 keine möglichkeit bietet, es zu schließen.
jedenfalls nicht im opera :|
und tiffs im browser sind schon n problem^^
 
Ist oben rechts in dem Banner kein kleines "X" wie unter Windows?
Bei FF ist der vorhanden.
 
Ich sehe das Bild zwar auch nicht, aber ich sehe auch keinen Banner... :P
 
Yayness! Seit gestern habe ich einen Ideapad S10e mit UMPC ;)
Anhang anzeigen 10793
Bis jetzt noch relativ nah dran am Default; ist ja noch alles in der Testphase.
 

Anhänge

  • umpc_S10e.png
    umpc_S10e.png
    357,7 KB · Aufrufe: 128
Oh gleich mal eine Frage dazu:

Muss mal beim S10e auch immer noch, wie beim Asus eee PC Scrollen damit mal den den gesamten Bildschirm sehen kann?
 
Ja es gibt diese Sidebar auch für XP (nicht eine nachgemachte sondern die echte von Vista nur umgebaut für XP) da laufen auch alle
Vista Gadgets. Ich muss mal den Link suchen wo es dir zum Download gibt.
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=496585#post496585]Ne ganz witzige Seite für Sidebar Gadgets wie ich finde:

http://blog.orbmu2k.de/category/sidebar-gadgets


Anhang anzeigen 10787[/quote]Habe ich mal installiert -> Übeltäter gefunden, der laufend meinen Tablet-Treiber killt. "Minimize windows" braucht 45-55% des RAMs alleine, grrrr.
Dann ein schönes Spiel (Bejeweled Twist -> sehr zu empfehlen) und schon reichen 2GB RAM nicht. -> nixmehr mit kleinen hübschen Fensterchen auf dem Desktop.

Sylvia
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=496651#post496651]Oh gleich mal eine Frage dazu:

Muss mal beim S10e auch immer noch, wie beim Asus eee PC Scrollen damit mal den den gesamten Bildschirm sehen kann?[/quote]Ich weiss jetzt nicht so genau, was du meinst (ist mein erstes Netbook, kenne auch kein anderes). Den Desktop? Das Forum hier im Browser?
Anhang anzeigen 10795
Wenn ich mehr Platz für Webseiten brauche, gehe ich mit F11 in den Fullscreen-Modus.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto.png
    Bildschirmfoto.png
    188,6 KB · Aufrufe: 49
[quote='nilfilter',index.php?page=Thread&postID=496699#post496699]Ich weiss jetzt nicht so genau, was du meinst (ist mein erstes Netbook, kenne auch kein anderes). Den Desktop? Das Forum hier im Browser?[/quote]

Ok war von mir vielleicht falsch ausgedrückt. Also beim Asus eee PC 701 kann ich nicht man den gesamten Desktopbereich sehen.
Ich muss runterscrollen um den "Start" Button von Windows zu sehen, das ist mal richtig großer Mist.
Es passt also nicht mal der gesamte Desktop auf den mickrigen Screen :)

Ich interessiere mich auch für ein Netbook, hätte aber gerne wenigstens den gesamten Desktop Bereich auf dem Schirm
ohne hoch und runterscrollen zu müssen.
Das meinte ich, aber ich denke auf deinem Book war noch nie Windows?
 
@Flubb0r:

was hast du denn für nen monitor,dass du 2540 x 1024 pixel benutzt?
 
[quote='Virility',index.php?page=Thread&postID=496764#post496764]was hast du denn für nen monitor,dass du 2540 x 1024 pixel benutzt? [/quote]

Müssten zwei Screens sein....
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=496743#post496743]Ich interessiere mich auch für ein Netbook, hätte aber gerne wenigstens den gesamten Desktop Bereich auf dem Schirm
ohne hoch und runterscrollen zu müssen.
[/quote]Das ist AFAIK bei allen neueren Netbooks ab 8,9 Zoll aufwärts der Fall. Die haben in der Regel 1024x600 Pixel. Habe das mal beim Geiz ist Geil-Markt in Berlin verglichen, die hatten eine sehr große Auswahl. Von Asus EEE 901 über Acer Aspire bis hin zu dem komischen von Siemens... überall ist der Desktop komplett zu sehen.

Aber selbst bei den 701ern war das der Fall, wenn ich mich recht erinnere. Habe ich damals auf der CEBIT ausprobiert. Man musste nur dann scrollen, wenn man die Auflösung von 800x400 auf 800x600 hochgeschraubt hat. Aber im Standard von 800x400 sieht man auch den kompletten Desktop.

Grüße,
Cunni
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben