Zeigt her eure Desktops!

  • Ersteller Ersteller MacGyver
  • Erstellt am Erstellt am
M

MacGyver

Guest
Themenstarter
Hier mein Desktop...

//EDIT tüte: dann halt so...

///EDIT mac: schon gut papa ;) habs von 1400x1050 auf 1024x768 verkleinert...

desktop1024.jpg
 
[quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=475010#post475010]Welches BS bzw. welches Linux?

Sieht schön aus^^[/quote]
Falls Du mich meinst:
Das ist Vista ;-), mit ObjectDockPro und Samurize. Das ist nicht nur schön, sondern auch eine sehr effektive Arbeitsumgebung.

Gruss, maculae
 
Negativ^^

Habe ja selber hier Vista laufen, werde mir das mal anschauen..

Auf Linux hätte ich eh keine Lust gehabt, war rein aus Interesse.. Für den Produktiven Einsatz ist Linux einfach nicht soo überragend, ich verfalle da immer ins Rumbasteln und zerschieße mir irgendwas.. :D

Und dann wieder 2h Probleme lösen is.. etwas unproduktiv :P
 
@ingope: Danke für den Link. Werde mir das am Wochenende mal genauer ansehen, obwohl ich eigentlich so wie die Taskleiste im Moment ist sehr zufrieden bin. :thumbup:
Aber man soll ja niemals nie sagen (oder so...)
 
Yep klar... ich dachte auch nur so, als ich deine "Icon Übermacht" da unten sah... vielleicht hilft das.
Mich würden soooooviele Icon, dann noch zweireihig, völlig irre machen :D

Aber wie du schon sagst, jeder sieht das anders...

Wenn du Fragen zu der True Launch Bar hast, gerne her damit, per PN, Messenger, eMail und co, alles vorhanden.
 
Einfach - schlicht - und nicht geschmacklos ...

patnican
 

Anhänge

  • Desktop-lennon.jpg
    Desktop-lennon.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 70
@ingope:
Hab mal ein bisschen mit der True Launch Bar herumexperimentiert. Bin jetzt aber sowieso wieder zur einzeiligen Taskbar zurückgekommen. So super ist ja die XGA Auflösung auch nicht. Da verbrate ich einfach zu viel Platz mit meiner zweizeiligen Liste.
BTW: hab ich das richtig gesehen, dass die True Launch Bar kostenpflichtig ist? :S Weil dann scheidet diese Option für mich sowieso aus.

Gruz uvo
 
[quote='uvo',index.php?page=Thread&postID=485402#post485402]So super ist ja die XGA Auflösung auch nicht. Da verbrate ich einfach zu viel Platz mit meiner zweizeiligen Liste. [/quote]
Kommt drauf an. Ich habe bei meinem T43 (auch nur XGA) nur einen Ordner und da drin eben noch 2-3 Ordner.
Das geht super und nimmt in der Leiste dann nur einen Platz weg.

Ich nutze das Program auf jedem meiner Rechner, finde es, gerade zum sortieren der ganzen ollen Icons, perfekt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben