Zeigt her eure Desktops!

  • Ersteller Ersteller MacGyver
  • Erstellt am Erstellt am
M

MacGyver

Guest
Themenstarter
Hier mein Desktop...

//EDIT tüte: dann halt so...

///EDIT mac: schon gut papa ;) habs von 1400x1050 auf 1024x768 verkleinert...

desktop1024.jpg
 
@ paddelpatrick[quote='Paddelpatrick',index.php?page=Thread&postID=485467#post485467]SXGA Display haben will[/quote] :D
da bin ich jetzt aber auch neugierig geworden... ;)
 
[quote='morgen',index.php?page=Thread&postID=474055#post474055]Na dann meinen auch mal, verkleinert auf 1024x768.[/quote]kannst du mal erläutern welche sw und plugins du für deinen desktop genutzt hast?
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=486089#post486089]Braucht jemand noch ein IBM Logo auf seinem Schreibtisch?
[/quote].


Nein !

.

.

:D
 
[quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=486090#post486090]Nein ![/quote]

Du bekommst auch keins
zunge0021.gif


:D
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=486089#post486089]Braucht jemand noch ein IBM Logo auf seinem Schreibtisch?Anhang anzeigen 10339[/quote]

Das jetzt in 1920x1200 bzw. zumindest in Widescreen wäre genial :)

EDIT: Hab mal die Seiten gestreckt

Grüße

Fabian
 

Anhänge

  • ibm1920.JPG
    ibm1920.JPG
    108,2 KB · Aufrufe: 20.247
Ich mag grad nich den ganzen Thread durchwühlen, also seht es mir bitte nach, wenn das schon etliche Male genannt wurde, aber unter www.think4d.de finden sich ein paar nette Standard-Hintergründe und Themes von IBM für XP
 
[quote='Tobie',index.php?page=Thread&postID=485806#post485806]dann will ich auch mal :>

[/quote]
Hallo, was ist das für ein messenger? :)


Hier meiner (nicht thinkpad):
 
nach dem logo in der schnellstartleiste würde ich mal miranda mit plugin tippen....
 
Hallo, was ist das für ein messenger? :)[/quote][quote='tüte',index.php?page=Thread&postID=486254#post486254]nach dem logo in der schnellstartleiste würde ich mal miranda mit plugin tippen....[/quote]Dann wäre ich an einem Link zum Skin der Kontaktliste interessiert :D
 
Vielen Dank! ;)
Dann werd ich wohl mal miranda testen ^^

So nebenbei:
Gibt es irgendeinein plugin, mit dem sich miranda in die windows sidebar einnistet?
 
Mein aktueller.
Die Dock ist normalerweise ausgeblendet und erscheint nur wenn man mit der Maus an den oberen Bildschirmrand fährt.
 

Anhänge

  • Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    85 KB · Aufrufe: 100
[quote='thinkpet',index.php?page=Thread&postID=486429#post486429]So nebenbei:
Gibt es irgendeinein plugin, mit dem sich miranda in die windows sidebar einnistet?[/quote]Tja, das habe ich vor einer Weile auch mal recherchiert und nichts gescheites gefunden. Momentan passe ich die Kontaktliste an, dass sie so aussieht, als wäre sie in Gadget. Bloß leider hab ich noch ein Gadget für iTunes drin und wenn ich da Play/Pause... drücke, liegt die Sidebar über dem Miranda-Fenster. Das ist etwas nervig. Aber für neue Lösungen bin ich immer offen...
 
Anhang anzeigen 10352

Ich habe das Internetnetzwerk von Europa eingeblendet. Es ist einfach und doch hochkomplex. Es ist klar und doch verwirrend. Mir gefällt es durch seine geometrische Logik und seinen harten Kontrastumfang.
 

Anhänge

  • Desktopabbild20081208001.jpg
    Desktopabbild20081208001.jpg
    216,6 KB · Aufrufe: 99
muss ich meinen doch nu auch mal beisteuern...

der staatz
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 64
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben