Zeigt her eure Desktops!

  • Ersteller Ersteller MacGyver
  • Erstellt am Erstellt am
M

MacGyver

Guest
Themenstarter
Hier mein Desktop...

//EDIT tüte: dann halt so...

///EDIT mac: schon gut papa ;) habs von 1400x1050 auf 1024x768 verkleinert...

desktop1024.jpg
 
ok :P
ich hab noch nen Desktophintergrund von meinem gerade eingetroffenen T61
moz-screenshot.jpg
 
so... um ne etwas bessere Arbeit wenigstens nachzureichen... :D
hab kein ordentliches Freistellen Paint.NET gefunden und auf dem T23 (1GB Ram) wurde es bei den ca. 40 Ebenen dann doch langsam eng... :D

Addy:
mist... den Papierkorb hätte ich noch ersetzen können...
an der Schrift sieht man, dass der Wand etwas zu gutmütig bei der Selektion ist... :rolleyes:

Addy:
tut mir leid um das arme T6x... :S


cheers...
 

Anhänge

  • 1c086a36_3.jpg
    1c086a36_3.jpg
    333,2 KB · Aufrufe: 130
[quote='Treter',index.php?page=Thread&postID=469677#post469677]ok :P
ich hab noch nen Desktophintergrund von meinem gerade eingetroffenen T61
[/quote]Aargh! 8| Das ist ja fies! Aber hilf' mir mal auf die Sprünge: Ist das ein Displayschaden (wenn ja, was genau liegt vor?) oder bloß ein Desktophintergrund, der so tut als ob?
 
das scheint nen Bruch zu sein, oder? ?(
afaik erhalten die Flüssigkristalle dadurch nicht mehr die korrekte Spannung, um sich entsprechend anzuordnen...


cheers...
 
Ja, ist ein Bruch im Display, glaub ich jedenfalls.
Aüßerlich war am Läppi kein Schaden, Kratzer, oder sonstwas zu erkennen. Das Gerät sah aus, als währ es direkt aus dem Werk gekommen, sogar die Vodafone Karte steckte noch mit Schutzfolie im Slot
 
[quote='barnes',index.php?page=Thread&postID=469694#post469694]... oder bloß ein Desktophintergrund, der so tut als ob?[/quote]Das wäre doch mal interessant....... :D
 
da kenne ich andere Sorten von...
Bildschirmhintergrund, auf dem der Desktop mit laufendem Programm & Taskbar-Eintrag zu sehen... :D
mit "Taskbar automatisch im Hintergrund" aktiviert...
aus irgendeinem Grund will man IMMER das Programm anklicken... :D


cheers...
 
Nahaufnahmen einer Bekannten auf'm Desktop :-) nicht jugendfrei, daher kann ichs nicht zeigen - leider
 
[quote='cware',index.php?page=Thread&postID=469687#post469687]so... um ne etwas bessere Arbeit wenigstens nachzureichen... :D[/quote]
Bei aktiviertem Active Desktop (m.W. bei WinXP Standard) kann man die Desktop-Icons ganz einfach ausblenden.
Rechtsklick auf Desktop, "Symbole anordnen nach", Häkchen bei "Desktopsymbole anzeigen" rausnehmen.
 
Hier mein aktueller Desktop. Hat das Diablo3-Motiv, das seit der Ankündigung drauf war, abgelöst. Anordnung: Oben links gibts Standard-Krams, oben rechts allgemeine Programme, unten links findet man Spiele und unten rechts dann mehr oder weniger die Kommunikationsprogramme. Das hat sich jetzt eine Zeit lang so eingespielt und wurde für gut befunden :) :

 
[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=473120#post473120]Nahaufnahmen einer Bekannten auf'm Desktop :-) nicht jugendfrei, daher kann ichs nicht zeigen - leider[/quote]

Nicht gleich die Büchse ins Korn werfen, Verpixelungen oder schwarze Balken nutzen, wollen ja schliesslcih unbedingt deinen Desktop begutachten :P

PS: ?( Was hast denn du für BEKANNTE 8| Wollt sich die Freundin nicht verewigen lassen? :D
 
Hi,

[quote='luzil',index.php?page=Thread&postID=473230#post473230]PS: Was hast denn du für BEKANNTE Wollt sich die Freundin nicht verewigen lassen? [/quote]
und mich interessiert, ob die Freundin damit wirklich einverstanden ist? Denn ganzen Tag guckst du auf eine nackte Andere, das kann sie doch nicht gutheißen. :D
 


Hier mal meiner, nichts besonderes - eher schlicht...
 
Na dann meinen auch mal.

Update:
1024x768px
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    330 KB · Aufrufe: 7
[quote='herbie',index.php?page=Thread&postID=74121#post74121]Nicht gerade scharf, Deine Pussi. :-D[/quote]

typisch Handycam, da macht meine mit einer Klorolle gebastelte Lochkamera schärfere Bilder :D
 
RE: mydesk

[quote='consolinator',index.php?page=Thread&postID=473800#post473800]hier mal mein aktueller[/quote]
Sehr aufgeräumt auf deinem Desktop ;)

edit: Meiner
 

Anhänge

  • desk.jpg
    desk.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 61
RE: RE: mydesk

[quote='metacircle',index.php?page=Thread&postID=474081#post474081]
Sehr aufgeräumt auf deinem Desktop ;)
[/quote]

Das ist nicht aufgeräumt. Das hier ist aufgeäumt:
Anhang anzeigen 9845
Gruss, maculae
 

Anhänge

  • Grafik1.jpg
    Grafik1.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 156
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben