Zeigt her eure Desktops!

  • Ersteller Ersteller MacGyver
  • Erstellt am Erstellt am
M

MacGyver

Guest
Themenstarter
Hier mein Desktop...

//EDIT tüte: dann halt so...

///EDIT mac: schon gut papa ;) habs von 1400x1050 auf 1024x768 verkleinert...

desktop1024.jpg
 










Son paar Desktophintergründe... klicken für größere Pics.
 
Danke ingope, aber du hättest ruhig nochmal mit nem Staubtuch über die Tastatur gehen können.Vor allem beim ersten Bild fällt es sehr stark auf. :rolleyes: Kraulideringoeinswifferrüberreicht ;)
 
[quote='krauli',index.php?page=Thread&postID=468294#post468294]Danke ingope, aber du hättest ruhig nochmal mit nem Staubtuch über die Tastatur gehen können.Vor allem beim ersten Bild fällt es sehr stark auf. :rolleyes: Kraulideringoeinswifferrüberreicht ;)[/quote]
:D Quatsch....kommt von dem Bildschirm, der vor deiner Nase steht..... ;) *maleinMikrofasertuchzumKraulendesDisplaysanreich* ;)
 
Das sieht ja aus wie ne überdimensionale Tastaturlupe, für die Leute, die den Trackpoint nicht so schnell finden :D
 
[quote='Himalaya',index.php?page=Thread&postID=468329#post468329]

[quote='krauli',index.php?page=Thread&postID=468294#post468294]Danke ingope, aber du hättest ruhig nochmal mit nem Staubtuch über die Tastatur gehen können.Vor allem beim ersten Bild fällt es sehr stark auf. :rolleyes: Kraulideringoeinswifferrüberreicht ;)[/quote]
:D Quatsch....kommt von dem Bildschirm, der vor deiner Nase steht..... ;) *maleinMikrofasertuchzumKraulendesDisplaysanreich* ;)[/quote]Alles Quatsch, ich mußte nur mal eben meine Brille vom Staub befreien *dankeandhimalayaundtuchzurückreich* :P

PS: Mit eine wenig rubbeln gingen auch die Fusseln von Ingope's Bildern weg. Jetzt kommen sie als HGB richtig gut :rolleyes:
 
Naja Staub ist schon drauf, aber ihr wisst, ich bin von Natur aus "Bequem" (andere nennen es Faul :) )
Und ich find mein TP schon recht sauber :P

Kann man das auch Antibakteriell "machen"? :D
 
@Donut: für Dinge wie Miete überweisen gibt es Daueraufträge... :D

Ingope schrieb:
Kann man das auch Antibakteriell "machen"? :D
"Gibt's da nicht was von Ratiopharm?" :D
*schleichwerb*


cheers...
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=468439#post468439]Naja Staub ist schon drauf, aber ihr wisst, ich bin von Natur aus "Bequem" (andere nennen es Faul :) )
[/quote]Huhu Ingo,
hat dein Sportprogramm nichts daran geändert oder ist das erstmal verschoben :D

tüte
 
Hi tüte,

doch doch, das leidige "Sportprogramm" (nicht das neben dem Schaltknauf des V6 :) ) ist jeden Tag präsent mit spür- und sichtbaren Erfolgen (halten sich im Rahmen sind aber vorhanden) :thumbup:
 
I'm blue da ba dee da ba daa

Nachdem ingope so schöne Fotos gemacht und hier zur Verfügung gestellt hat, war ich mal so frei...



Am oberen Bildrand sieht man das Yahoo! Widget Informer, am unteren ObjectDock mit dem Eminence-Hintergrund.
 
Ist zwar kein Thinkpad Thema, ich finde es aber trotzdem schön.


...und hier noch der AMIGA auf dem Thinkpaddel... :D
 
ich glaub, ich wüsste schon, wie bei dem Hintergrundbild meine Desktop-Icons verteilt wären... :D


cheers...
 
na so in etwa... :D
(sorry für das grausige Copy&Paste :D )


cheers...
 

Anhänge

  • 1c086a36_2.jpg
    1c086a36_2.jpg
    327,7 KB · Aufrufe: 56
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben