Zeigt her eure Desktops!

  • Ersteller Ersteller MacGyver
  • Erstellt am Erstellt am
M

MacGyver

Guest
Themenstarter
Hier mein Desktop...

//EDIT tüte: dann halt so...

///EDIT mac: schon gut papa ;) habs von 1400x1050 auf 1024x768 verkleinert...

desktop1024.jpg
 
Hi Ingo,

auch von mir ein herzliches DANKE. Habs mir auch auf die 1400er zurecht geschnippelt und mein Desktop sieht klasse aus. :thumbsup:

Wenn dich was an dem Bild nervt mußt du das schnell ändern. So wie ich das sehe haben heute Abend alle TPFler dein Bild von einer Platte auf dem Desktop und schon morgen siehst du das Bild überall im Netz. :D


BuergerNB
 
Nach einigem Frust über meine fotografischen "Fertigkeiten" habe ich mich einfach auf das zurückbesonnen, weswegen ich eigentlich eine Kamera haben will und das dann bearbeitet.
 

Anhänge

  • Desk_22Jul08.jpg
    Desk_22Jul08.jpg
    42 KB · Aufrufe: 132
WINDOWS VISTA ULTIMATE im Windows Classic Design
Wallpaper: Simplex_Wallpaper_Pack_1_0_by_2Shi Deviantart
Theme: Vista_AeroClassic_Final_v_1_0_by_Abkend Deviantart
Icons: Super Turbo Tango Patcher for Vista Deviantart
UxthemePatcher Vista Glazz

Bei diesem Vista Classic Theme geht die Winflipfunktion, desweiteren sind die Fensterrahmen (wenn nicht Maximiert) transparent und die 3 Schalter zum Max,Minimieren und Schliessen haben einen netten Hooverefekt. Die Tangoicons finde ich wesentlich praktischer da mich die vielen Farben und bunten Geschichten nur unnoetig vom Eigentlichen ablenken. Auch Dreamscenes funktionieren und der Orb ist da. Alles in allem sehr schlicht und klassisch, aber denoch modern.

Anhang anzeigen 8292
 

Anhänge

  • Theme.jpg
    Theme.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 152
Hallo,

ich wuerde ja auch meinen Screenshot hochladen, jedoch sagt mir die Forensoftware bei einer Groesse von 581,7 KB - und "Maximale Dateigröße: 1 MB" sind erlaubt - die Datei sei zu gross. *verwirrt*

Gruss Thomas
 
imageshack[/url]. ;)

Bloß nicht, IS ist sowas von grottenlahm und nervt jedes mal mit mehreren Popups (hier im Büro gibt es keinen Blocker). Ich weiß nicht, warum das hier immer und immer wieder empfohlen wird ...

Die Uploadfunktion hier ist schon o.k., da muss man nicht jedes mal 30s auf ein Bild warten.

Gruß
Roger
 
imageshack[/url]. ;)

Bloß nicht, IS ist sowas von grottenlahm und nervt jedes mal mit mehreren Popups (hier im Büro gibt es keinen Blocker). Ich weiß nicht, warum das hier immer und immer wieder empfohlen wird ...

Die Uploadfunktion hier ist schon o.k., da muss man nicht jedes mal 30s auf ein Bild warten.

Gruß
Roger[/quote]Natürlich beruflich im TP-Forum unterwegs oder? Klar, was für eine Frage... :P
 
Es gibt auch Arbeitgeber, die private Internetnutzung (im Rahmen) erlauben.
 
Ich finde den Desktop Earth Screen sehr schön mit reellem aktuellem Wolkenbild und Tag/Nacht Anpassung.
Plus Microsoft Zune Theme für xp
 

Anhänge

  • desktop1.jpg
    desktop1.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 101
@zz_marcello:
dann wollen wir mal hoffen, dass du das Wireshark nur zum Angucken nutzt und kein dazu passendes WinPcap installiert hast... :thumbsup:

hier ist mein Desktop vom privaten Fujitsu-Siemens Computer (Scaleo T)...
letztens erst wieder aufgeräumt (erkennt man an dem DesktopAll-Ordner, der mittlerweile 6GB fasst)... :D


cheers...
 

Anhänge

  • Desktop_FSC.png
    Desktop_FSC.png
    165,7 KB · Aufrufe: 61
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben