Zeigt eure Arbeitsplätze!

Arbeit:

Schreibtisch_13.jpg


Vergnügen:

Schreibtisch_14.jpg
 

Anhänge

  • Schreibtisch_13.jpg
    Schreibtisch_13.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 113
@rot:

Die Antwort gab's schon hier im Thread, denn ich kann mich noch erinnern sie gelesen zu haben, aber beim letzten durchwischen der Mods ist sie wohl wie immer verschwunden, so wie es meinem Post hier wahrscheinlich in naher Zukunft auch ereilen wird ... :rolleyes:
 
Und da kann man noch angenehm arbeiten? o_O

Ist keine dauerhafte Bestückung oder?
Die übereinander angeordneten mittleren Bildschirme gekoppelt an das X200 im Dock ist die normale Bestückung. Dazu kommt das Dell Firmennotebook, der darüber befindende TFT ist nur temporär....aber kann ja noch werden wenn ich eine gute USB-Graka finde zum Verbinden ans X200 ;)
Mir war bei der Auftstellung wichtig: viel Ergonomie und viel nutzbare Bildschirmfläche ohne mit Augen & Kopf auf 2m Breite umherzuschwenken. Genau das ist mit dieser Übereinanderanordnung eigentlich perfekt gelöst finde ich. :) 16:9 Monitore nebeneinander anordnen ist unschön, dafür müssens dann schon 4:3 sein..
 
...den Sinn des "Durchwischens" habe ich auch nicht so recht verstanden! Statt (teilweise) recht interessanter Erklärungen hab ich nun zig Beiträge à la
13.10.2012, 20:00

xxxx
Grund
Durchgewischt Thema war : Zeigt eure Arbeitsplätze"


Wirklich befriedigend ist das nicht! Wenn dann sollte man den ganzen Beitrag löschen und nicht nur dessen Inhalt.
 
so ein mist - ich habe Thunderbird 17 und da lässt es sich nicht installieren
 
Hab mal ein wenig Umgebaut...
 

Anhänge

  • 08122012686.jpg
    08122012686.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 427
So einmal mein neuer Arbeitsplatz in Düsseldorf, gerade bisschen aufgeräumt.
IMG_20121223_183002.jpg IMG_20121224_134618.jpg

IMG_20121224_134630.jpg IMG_20121223_183040.jpg

EDIT: Ja die Kamera vom Galaxy Nexus ist irgendwie schlechter als von meinem alten Nexus S​

Hardware: L520 mit Dock + 23" Dell UltraSharp, Mechanische Tastatur von Cherry, Maus von Razer (DeathAdder) und ein Nexus 7 als Musikplayer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber schön verrauscht :whistling: Aber schöner Arbeitsplatz! :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben