Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, und grade das Editorfenster macht im Hochformat ziemlich spaß. Andererseits hab ich das gerne auf dem Laptop, da muss ich noch was überdenken.
Erschwerend kommt dazu, das ich für den Pivotmonitor im Moment den Desktop mitlaufen habe, da das Thinkpad alleine ohne Dock nur zwei Videoausgänge hat, und das ist trotz "mouse without Borders" ziemlich nervig...
 
Ich glaube, ich könnte es kaum ertragen, die ganze Zeit gegen eine Wand zu sitzen bzw. zu starren.
 
Die meisten Menschen gucken auch auf ihre Displays, wenn sie vor dem Rechner sitzen. :eek:
 
Die meisten Menschen gucken auch auf ihre Displays, wenn sie vor dem Rechner sitzen.
Naja, wenn ich nachdenke gucke ich auch gerne mal aus dem Fenster. Außerdem tut es den Augen auch gut wenn man nach draußen gucken kann (wegen Einstellung der Augen auf die Ferne, dauerndes Nahe-Gucken strengt die Augen sehr stark an).

Vielleicht ist ibmthink kein Mensch.
Sicher, ich bin ein Bot. Und du bist ein Pony. :p
 
ibmthink und Aurora, ich will ein Bild von euren Arbeitsplätzen! :D

Also ich habe Jahrelang auch gegen eine Wand gestarrt, danach habe ich den Schreibtisch zur Fensterfront gedreht, hat wenig veränderung gebracht, jetzt mit dem Thinkpad davor ist es allerdings schön, da kann man immer schön nach draußen schauen, auch wenn das Ergonomisch nicht so gut sein soll, Monitore vorm Fenster.
 
Naja, wenn ich nachdenke gucke ich auch gerne mal aus dem Fenster. Außerdem tut es den Augen auch gut wenn man nach draußen gucken kann

Es tut gut wenn man ab und zu in die FERNE schaut ;)

ALso häng dir nen Kalender auf wo die Ferien markiert sind, dann kannste immer in die "Ferne blicken" :rolleyes:


WEnn ich hier mal aufgeräum hab muss ich mal meinen neuen Arbeitsplatz zeigen und meine kleine Bastelecke die ich mir gestern aufgebaut habe :D
 
ibmthink und Aurora, ich will ein Bild von euren Arbeitsplätzen!

Ein Bild von meinem Schreibtisch liegt 10 Seiten zurück oder so, aber da ich eh grad die Kamera zur Hand habe, was solls.:D Leider hat das X301 keinen Platz mehr und muss daher auf dem "Bastlertisch" leben, zumindest für eine kurze Weile bis es das X220i ersetzt.

IMG_1335.jpg
 
So sieht das immer aus.:rolleyes: Ausnahme wenn ich mal bastle, dann liegen ein paar Schrauben rum.:D

Ich weiß schon, 16 Jahre alt, männlich, und so ein aufgeräumtes Zimmer.:facepalm:

Ich bin auf jeden Fall psychisch gestört, aber das wusste ich auch schon ohne das aufgeräumte Zimmer.

Meine ThinkPads sind übrigens auch immer staubfrei und bekommen eine regelmäßige Alkoholreinigung.:wacko:
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ja ein richtiger selbsterkenntisthread... hat ja fast schon therapieniveau:rolleyes:
 
Ich muss hier meine "Pflicht" auch einmal erfüllen. Liegt ja schon einige Seiten zurück, dass ich versprochen habe ein Bild zu zeigen.

Ich habe ein wenig aufgeräumt.

Schreibtisch.s..jpg

Musik geht entweder über die (versteckt) an die Dockingstation angeschlossene Anlage, üer das W520 selber oder über Kopfhörer. Manchmal findet sich auf dem Schreibtisch auch noch eine externe Maus an...
 
Technikfreak, den Taschenrechner hab ich auch, nur mit ner AA-Batterie dran. :rolleyes: :D
 
Weil die Knopfzelle leer war, und ich keine mehr da hatte. Aber BTT *duckundweg*
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben