Zeigt eure Arbeitsplätze!

• Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist auch ein echt schickes nutzloses teil. :D Muss mir dafür noch was schönes überlegen. Bis dahin ist es Deko :)

Ja, das Gehäuse ist wirklich super. Ich habe ihn immer als Schrank für benutzt. :D

Das Display ganz links hängt außergewöhnlich positioniert - gefällt aber sehr gut! :thumbup:

Naja, das ist ja Absicht, dass der Hochkant ist, für längere Texte u.ä.
Nur ist der zu weit Links...:rolleyes:

Achso. Ja, die Positionierung ist ziemlich doof, so wird das nicht bleiben, denke ich. :rolleyes:

Naja, das Problem ist dabei halt, dass man den Kopf dafür echt arg nach links drehen muss, das geht maximal zum Anzeigen der Webseite, an der ich grade arbeite, zu erst hatte ich da den Vi(m) drauf, aber das ging echt nicht, ich glaube, zentral wär der besser angebracht.

Naja, das Problem ist dabei halt, dass man den Kopf dafür echt arg nach links drehen muss, das geht maximal zum Anzeigen der Webseite, an der ich grade arbeite, zu erst hatte ich da den Vi(m) drauf, aber das ging echt nicht, ich glaube, zentral wär der besser angebracht.
Gut, das ist klar, das hauptsächliche Editor-Fenster muss zentral sein, sonst kriegtste irgendwann 'nen steifen Hals und das ist kein Spaß...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben