Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben die Jungs an ihrem Arbeitsplatz (um mal BTT) eigentlich Internet?
 
Update:

Habe mal ein wenig umgebaut, auf der linken Seite habe ich
die Arbeitsplatte von 75 x 75cm auf 75 x 120cm vergrößert.
 

Anhänge

  • Tom´s Bastelecke 16.08.14 - Kopie.jpg
    Tom´s Bastelecke 16.08.14 - Kopie.jpg
    253 KB · Aufrufe: 271
jupp, das Bild hatten wir so ähnlich schon einmal - ich erinnere mich an den Bohrständer mitten zwischen den Thinkpads:cool:
 
Vermindert jedoch nicht, dass bereits ein Einschlag den kompletten Chip zerstören kann, auch wenn dieser kleiner ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Chip durch ein Einschlag kaputt geht, ist bei kleinen Strukturbreiten höher als bei grösseren.

Kosmische Strahlung zerstört Chips? Ich dachte es geht nur darum, dass Bits gekippt werden können. Dadurch sind Ergebnisse eventuell falsch und Programme bzw. das System läuft nicht ordentlich, aber es geht doch nicht der Chip kaputt oder?
 
Und ob kosmische Strahlung einen immensen Einfluss auf die Lebensdauer der Chips besitzt. Da kann dann alles passieren, eben von falschen Berechnungen bis zum Totalausfall. Und eben, je höher die Strukturbreite, desto länger arbeitet ein Chip ordnungsgemäss. Jojo... ist so :).
 
Wieso leuchtet das Mousepad? Nur fuer den schoenen Effekt oder hat das eine Funktion?
Das dient nur dem Effekt.^^

Eigentlich mag ich solche Lichtspielereien nicht, aber das alte Mousepad war am Auseinanderfallen und es war ein Geschenk...
 
Ich habe eben zwei Holzplatten unter meinen Monitor gestellt und auf einmal kann ich die Lautsprecher hören ;)
arbeitsplatz.jpg
 
und auf einmal kann ich die Lautsprecher hören
:D Hat was!
Aber ich würd die Platten noch irgendwie kaschieren (in ein schwarzes Tuch einwickeln oder so) und zuallererst den Werbeaufkleber vom Bildschirm abmachen ;)

btw: schönes Numpad, passt gut zur Thinkpad-Tastatur :)
 
Aber ich würd die Platten noch irgendwie kaschieren (in ein schwarzes Tuch einwickeln oder so) und zuallererst den Werbeaufkleber vom Bildschirm abmachen ;)
Ich überlege mir was mit dem Tuch ;)
Der Aufkleber fiel praktisch von alleine ab. Ich hatte die Befürchtung, dass es Rückstände gibt. Auf dem anderen Monitor war vorne ein kleiner Aufkleber dran und das sieht man immer noch. Ein neues Bild erspare ich euch mal.

Update:
IMG_20140827_141114_357.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Format haben die Monitore ? Der hochkant stehende Asus sieht größer aus als der Acer, ich würde in dem Fall tauschen. Sollte nur der Asus Pivot haben würde ich, so möglich, die Standfüße tauschen.
 
na den in der mitte hab ich auch... war rausgeworfenes geld irgendwie ^^
 
Sieht auch nicht besonders gut aus, die Bildqualität...da bin ich froh ein bisschen mehr für meinen neuen Monitor ausgegeben zu haben.

Aber die Tastatur ist wirklich gut. :thumbup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben