Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Schreibtisch der bald ein 3. TP aufnimmt :thumbsup:
 

Anhänge

  • 2014-05-20 20.38.35.jpg
    2014-05-20 20.38.35.jpg
    219,8 KB · Aufrufe: 326
Schöne Ablage-Box hast du da links stehen ;) (Passt so in schwarz mit rotem Inlay richtig gut zu den Thinkies)
 
Hat die 52er nur einen Wasserstandsanzeiger?? *staun*
Manche Maschinen der Baureihe 52 haben nur eine sichtbare Wasserstandsanzeige. Die vorgeschriebene zweite Wasserstandseinrichtung siehst du in Form der beiden Probierhähne auf der rechten Seite. Laut Gesetz muss nur eine der beiden Vorrichtung als Glas ausgeführt sein.
 
ok, die Probierhähne habe ich auch gesehen, aber in D hat man die Anforderungen etwas erhöht und demzufolge bedarf es jetzt zweier Wasserstandgläser. Wir lieben das EBA :facepalm:
 
ok, die Probierhähne habe ich auch gesehen, aber in D hat man die Anforderungen etwas erhöht und demzufolge bedarf es jetzt zweier Wasserstandgläser. Wir lieben das EBA :facepalm:
Ja, ich weiß das in D die Anforderungen etwas übertrieben werden. Warscheinlich muss dann auch noch doppelter Selbstschluss bei Glasbruch vorhanden sein. So, aber jetzt weiter per PN, sonst kommt die Moderator-Seite in mir zum Vorschein und ich muss uns ermahnen. ;)
 
Eigentlich paßt das Foto auch in den Foto-Thread. Es ist ein interessantes Motiv, und ich bevorzuge interessante Motive oder ungewöhnliche Blickwinkel vor technischen Fotospielereien, Aber wozu brauchts ein Thinkpad auf einer 52er? Ok, von der Farbkombi schwarz mit rot paßts ja dahin. :)
 
Versuch mal ein Beyer an nem Smartphone zu betreiben.
Habs ausprobiert und der COP war der einzige, welcher sich durch das GS3 befeuern liess, ohne extra einen Fiio (o.ä) rumzuschleppen und immer aufzuladen.
Finde den Kopfhörer total in Ordnung, ein offener DT990 für Zuhause wär schonmal noch was, aber der hier ist vorallem für Reisen und zwecks Portabilität gekauft worden (fahre viel Zug).
 
War absolut nicht boese gemeint, fuer unterwegs ist das natuerlich eine vollkommen andere Geschichte, und ich liebaeugle selber mit dem COP als Alltagshoerer.
Darf man fragen wieso du dich fuer den COP, und nicht den DT 770, entschieden hast?
 
Bei mir fehlt auch ein Smiley, sollte eigentlich nicht als harsche Antwort rüberkommen :)
Letztenendes hat das Kabel den Ausschlag gegeben.
Der COP bietet ein kürzeres, wechselbares! 1.5 Kabel im Gegensatz zum 3m Wendelkabel vom DT770.
Hab mir für zuhause noch das Headset Gear gekauft, falls ich den Kopfhörer doch mal stationär benutzen möchte. Kommt aber so gut wie nie zum Einsatz, da ich keinen Gaming Maschine mehr habe.
Es ist eben ein sehr unkomplizierter vielseitiger Hörer (Alltagshörer beschreibt ihn eigentlich perfekt) mit wirklich tollem Klangbild.
Die DT Reihe ist für den ähnlichen Preis vom Klangbild zwar wirklich einen Tick besser aber bei weitem nicht so vielseitig. Und es ist sowieso meckern auf hohem Niveau, der COP ist immerhin gewohne Beyerdynamic Qualität, auch wenn er ein bisschen ein "hippes" Image vermitteln möchte.
Für rein stationären Gebrauch liebäugle ich auch weiterhin mit dem DT990 aber da brauch ich dann auch noch etwas anständiges zum befeuern.
Der Wolfson DAC im GS3 reicht gerade so für den COP, am Thinkpad ohne Amp ist aber auch der COP fast nicht zu gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Seagate
Mir gerade entfallen: Bei welchem ThinkPad passt noch mal der 24er-Schlüssel?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben