Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, mein Beamer steht auch bestimmt schon fast Jahre nutzlos in der Ecke rum.

Fernsehn schaue Ich in den letzten Monaten gar keins, wenn Ich sehe was da für ein Mist kommt. Im Moment werden die alten DVD Bestände mal wieder durchgesehen und auf Platte kopiert. Oder Dokus auf Youtube. Was Ich dann mal anschaffen will ist so ein PC-TV Konverter und eine kabellose Tastatur mit Touchpad fürs Sofa.
 
3.jpg2.jpg
Der linke Monitor ist ein alter, mit dem ich gerade mal 3 Anzeigen an meinem neuen t430 teste. Der soll dann irgendwann mal gegen einen neuen in hochkant eingetauscht werden.
 
Mich fasziniert ja eigentlich immer wieder dieser Oma-Perser-Teppich, den Du zu liegen hast :D
 
den Teppich finde ich klasse, könnte mir gut vorstellen mein Wohnzimmer mal komplett in dem Stil einzurichten ("glamourös" und einfach gemütlich dieser Art-Deco-Stil) :)
 
Vielleicht in 40 Jahren mal - meine 85-jährige Tante ist so eingerichtet :D
 
Stimmt, meine Großeltern haben auch solche Teppiche in ihrer Wohnung. :D
 
Mich fasziniert eher, dass Aurora gefühlt jede Woche seinen Arbeitsplatz postet und ich nur geringfügige Veränderungen sehen kann. :D:thumbup:;)
 
Also diese beknackte fancybox ist aufm Telefon einfach nicht benutzbar *grml....
 
Sry, Ich dachte Ihr sucht ein Telefon auf Seagates Schreibtisch, muss da wohl was durcheinander gebracht haben. :confused:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben