Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So sieht es mit meinem Schreibtisch auch aus. Zum Schluss lande ich dann mit meinem T510 auf dem Sofa (da ist noch Platz).
Aber hier kommt man auch zu nichts ... (siehe Bild) ;)
 

Anhänge

  • DSC_0024.jpg
    DSC_0024.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 277
Das war's schon mit dem Chaos. Jetzt ist wieder alles sauber.:facepalm:

IMG_1893.jpg
 
@Aurora...
das sieht doch schon einmal richtig ordentlch aus :thumbsup:
Hoffentlich ist´s nicht zu heiß in deiner Bude..schwitzige Grüße aus Hannover von

tomstein
 
Wieder mal umgezogen --> neuer Arbeitsplatz (endlich wieder mit 2 Bildschirmen)
Bild von "unter dem Tisch" gibts nicht... das is mir doch zu peinlich so wie das provisorisch verkabelt ist ;)
desk.jpg
 
Schöner Schreibtisch. Würde mir auch gefallen diese Form, hätte ich nur Platz dafür :pinch:
 

:D ... ich muss gestehen ... passend ^^.

Schöner Schreibtisch. Würde mir auch gefallen diese Form, hätte ich nur Platz dafür :pinch:
sehr schön ja, aber nochmal ziehe ich mit diesem "monster" nicht um. Hab den nun schon drei mal über mehrere Etagen getragen. Das macht sowas von keinen Spaß... das DIng ist dermaßen schwer :pinch: .

Schickes Zimmer. Schöne Farben
Danke
 
hast du keine freunde?:rolleyes:
... die habe ich schon, und die haben auch jedes mal geholfen (allein bekommt man das Ding eh nicht von der Stelle, waren immer zu zweit oder zu dritt).
Aber ich befürchte die würden mich lynchen, wenn ich den Möbeltransport ohne besondere Gründe (habe tatsächlich wg. einer verletzung bedingt einen gesamten Umzug nur delegieren können...) komplett ihnen aufhalse :D

Dann wirst du einer derjenigen sein, den meine Fensterfarbe unter Windows gefällt:
Anhang anzeigen 78794

Sehr, sehr heftig, aber nicht wirklich schlecht :thumbup:
 
Wieder mal umgezogen --> neuer Arbeitsplatz (endlich wieder mit 2 Bildschirmen)
Bild von "unter dem Tisch" gibts nicht... das is mir doch zu peinlich so wie das provisorisch verkabelt ist ;)
Anhang anzeigen 78785

EXCELLENT! So muss ein Schreibtisch aussehen. Clean and Clear!


Dann wirst du einer derjenigen sein, den meine Fensterfarbe unter Windows gefällt:
Anhang anzeigen 78794

Dazu habe Ich nur ein Wort: AUGENKREBS! :eek:

Das wäre mir auf die Dauer zu anstrengend.
 
Dazu habe Ich nur ein Wort: AUGENKREBS!

Das wäre mir auf die Dauer zu anstrengend.
Ist halt Geschmackssache. :) Ich kann so sehr gut arbeiten, da dieses grelle grün in kaum einer Anwendung vorkommt. Bei einem dunklen bis schwarzen Hintergrund sind Icons und Co für meine Begriffe nur erschwert erkennbar.
 
Heute ist endlich mein 19" SXGA NEC Monitor und eine externe Thinkpad Tastatur
angekommen und ich habe mir meinen Arbeitsplatz endlich so einrichten können dass
ich bequem "Arbeiten" kann. Der Monitor hängt via D-Port am X301 welches hochkant
auf der linken Seite steht.
 

Anhänge

  • P1010368.jpg
    P1010368.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 257
Kannst Du dir die Spezifikationen deines TPs nicht merken weil die auf dem Desktop geschreibselt sind? :p
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben