Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aaaaber sag mal, wenn du schon so eine coole Halterung hast, wieso sitzt dann der mittlere Monitor tiefer als die anderen beiden?

das wirkt nur so, da die anderen beiden zu mir gedreht sind und deshalb die innere Kante hinter dem mittlerem Monitor ist. Wenn man davorsitzt dann ist alles gut ;)

Mich stört an der Halterung nur, dass der mittlere Monitor so weit vorne ist. Würde ich die Monitore so ausrichten wie die Halterung gebogen ist, wäre das Bild auch sehr gut, allerdings muss man dann mind 1m entfernt sitzen um nicht ständig den Kopf drehen zu müssen auf ca 1,50m Monitorfläche^^

Drum muss ich sie arg weit nach innen drehen damit ich ein gutes Bild habe.
 
Ist denn der Monitor ganz rechts nicht ein bisschen sehr weit oben? ~.-
Und hey, den Tisch links haben wir als Küchentisch! Jedenfalls sieht der genauso aus, Ikea, richtig?

Die Halterung für das 600E/X ist aber cool :thumbsup:
 
Ist denn der Monitor ganz rechts nicht ein bisschen sehr weit oben? ~.-
Und hey, den Tisch links haben wir als Küchentisch! Jedenfalls sieht der genauso aus, Ikea, richtig?

Die Halterung für das 600E/X ist aber cool :thumbsup:

Doch, der Monitor auf der rechten Seite steht im Moment noch viel zu hoch, die Platte wo der draufsteht ist 150cm hoch.
Den Monitor werde ich wohl um 45Grad nach vorne neigen und festschrauben, oder an der Unterseite der Platte anbringen. Kann auch sein dass ich mir noch auf der rechten Seite so einen Arm mit einer Platte wie links beim 600X anbringe und den Monitor daraufstelle... Muss mich das noch überlegen.

Ja, der Tisch links ist von Ikea ;-) Der Schreibtisch übrigens aus ;-)
Ich liebe diesen Schreibtisch da er auf den Seiten diese Balken hat und komplett aus Stahl gefertigt ist.
 
Bin grade wieder am umbauen (noch nicht fertig, aus minimalem Platz maximale Nutzbarkeit (fuer mich) herausholen)... Der 19" Schrank ist ne super Mausarmablage :)

das x200 geht auf die beiden 21,5" TFTs, oben das X61t und rechts das T43. die X beide in der jeweiligen ultrabase und das T43 in der großen Docking.
Anhang anzeigen 82755

Unterm Schreibtisch dann der Server mit 4,3TB Speicherplatz hauptsaechlich als gemeinsames Datengrab fuer alle 3 Thinkpads.
Anhang anzeigen 82756
 
MultiChris, ich denke, ich würde da durchdrehen bei dem Arbeitsplatz ... und das will schon was hießen :D :thumbsup:

Aber what the fuck hast du da für ein Rack? :D Zwei Switches (Wieso überhaupt, am einen sind doch noch Ports frei? o_O), und ein Router mit Kill-Schalter vorne? ~.-
Und der Server, ist das der im micro-ATX-Gehäuse, oder das 1HE-Ding dadrunter? :huh:
Und dann noch knallhart ne USV dadrunter ... Sag mal, ist der Beruflich oder Privat? Ich weiß es nicht :D
 

Sind 2 getrennte Netzwerke beim unteren und die freien sind alles 10/100er der 8Port oben ist 10/100/1000

und ein Router mit Kill-Schalter vorne? ~.-

Lancom Router mit Vodafone UMTS Karte als Backupverbindung, gekillt wird da gar nix, ist im Normalfall abgeschlossen ;)

Und der Server, ist das der im micro-ATX-Gehäuse, oder das 1HE-Ding dadrunter? :huh:

Das 1HE Ding ist nicht in Betrieb, 200W sind zu fett fuer dauerbetrieb, der HP braucht mit 4 HDDs 40W

Und dann noch knallhart ne USV dadrunter ...

2, eine links vom HP und eine rechts :D Eine fuer den HP Server und eine fuers Netzwerk, mittlerweile ist hier alle paar wochen mal der Strom fuer 5-20 Min weg.

Sag mal, ist der Beruflich oder Privat? Ich weiß es nicht :D

Privat :cool:

Gesamtenergieverbrauch vom Schrank: 65W
 
Auch wenn es schon wieder ein Weilchen her ist: Ist an dem Kanister ein Hahn, oder wie machst du das?
 
Man drückt vorne den hellblauen Knopf, dann läuft untendrunter der Wasserhahn.
 
Ah okay. Gar nicht erkannt hier auf dem nexus 4 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder Kaffee. Dann bräuchte man aber einen Metallkanister, da könnte dann noch ne Heizspirale rein.
 
Cooler Arbeitsplatz :thumbup:. Und alles mit einem 10gbs Glasfaseranschluss ans Internet gekoppelt ;)?
 
Hier gibt's leider keine 10GBit/s (eher so 0,3MBit/s :p), dafür ist's aber sehr gemütlich:

DSC03704.jpg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben