Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist doch harmlos... mein "schereibtisch" hat 1x2m und die gerade effektiv nutzbare fläche ist,... nun ja, ähm.... kleiner.... =D
 
Tach zusammen,

da mein RaspberryPi gerade fleißig kompiliert und ich sonst nichts zu tun habe stelle ich euch auch einmal meine 1,5m x 1m 'Arbeitsfläche' vor.

schreibtisch.jpg

Der Raspberry ist nicht im Bild ;)

Kleine Erklärung zu dem Drucker links. Da ich unseren Dell V313V nicht unter Linux anslaufen bekam musste ein etwas "älteres" Gerät von OKI herhalten. Und ja, es stammt aus diesem Jahrhundert, allerdings nicht aus diesem Jahrzehnt :rolleyes:

Viele Grüße,

depate

p.s. Rasperry hat das Kompilieren abgebrochen. 2 Fehler. Yuhu! Es gibt etwas zu tun :eek:
 
Was ist denn mit deinem Monitor passiert? Der hat aber n derben Farbstich.
 
Sieht so aus, als hätte depate einen Blitz genommen - damit sehen CCFL Displays fast immer komisch aus.
 
N'abend!

CMaster hat richtig getippt!

Die Helligkeit war gering und die kleine Foto-Knipse die ich gerade zur Hand hatte hat kräftig geblitzt.

Aber f.lux und redshift lesen sich auf den ersten Blick gut! Vielleicht probiere ich das mal aus.
 
Oki B4300 oder ähnlicher? Hatte ich bis vor ein paar Jahren auch bei uns am Printserver hängen, war ein einwandfreier und dankbarer Drucker. Wenn es nach mir gegangen wäre, wäre es wieder ein Oki geworden.
 
Jep!


Ein Oki B4300. Tut seinen Dienst sehr gut. Gerade auch unter Linux.
Leider hat die Tonerrolle einen Knacks und druckt fleckig am linken Rand. Nun gut.
Dies ist die Lösung, bis ich einen guten, linux-kompatiblen Drucker gefunden habe, der Duplex und am liebsten auch Einzelblatt-Einzug für den Scanner hat.
 
ui,... bei ebay wollen die ja richtig schotter für die trommeln... wenn ich dran denke, dass ich für das revisionskit mit allen verschleißteilen (inkl trommel und toner) beim meinem siemens damals gerade mal 40DM gelöhnt hab...
 
Rotes Meer, Haie Fütttern, Frauen Tauchen... Zufall? Denk´ ich nicht! Aber schön zu wissen das es einige Taucher hier im Forum gibt! :)
 
Auch ich präsentiere mal wieder meinen Arbeitsplatz. Viel zu aufgeräumt, um daran effektiv zu arbeiten, aber fürs Bild sieht es gut aus. ;)
Arbeitsplatz1.jpg


Übrigens habe ich die ThinkPad Maus nicht immer in Verwendung, aber immer öfter. :)
 
So eine Maus bauch Ich auch mal, aber sag mal, das TP steht ja gefühlt 1 Kilometer von der Tastatur weg. Wie kann man so arbeiten? Ich würde da Kopfweh kriegen.

Im Moment arbeite Ich nur noch an meinem T61 das am Schreibtisch in der Docking Station steht. Also ohne externe Geräte.
 
OK, das ist Gewohnheitssache. Ich schaue DVDs und Videos in letzter Zeit auch meistens am TP, bin trotzdem nur 40 cm weit weg.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben