Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern recht chaotisch - sieht heute wieder etwas gepflegter aus... inklusive Laptop-Stand (von IKEA :D)
Musste 6 Medien mit eta 1,5TB Speicher mit Testdisk und Photorec traktieren, weil eine Platte formatiert wurde, auf der eine handvoll Scans lagen, die einmalig sind und die sich nicht reproduzieren lassen. Da keiner wusste, auf welcher Platte die lagen mussten eben alle ran. SATA-Dock hat da gute Dienste geleistet. Das Thinkpad sowieso. Alle Scans wieder da (aus einem ext4-Dateisystem das bereits 3 mal überschrieben bzw. freigegeben wurde. Gut, dass hier keiner weiß wie man Daten sicher löscht :D

IMG_0810.jpg
 
da ist was ganz rechts unten in der Ecke unter dem Tisch. Ich kann aber nicht erkennen was es ist.
 
Ne, die PC Boxen sind weg und das 570E hat ein neues Leben als Monitorständer.:D
 
Ich sehs schon kommen ein Thread von Aurora: "570E Display gebrochen - tauschen?"
Wobei Quatsch - das ist ja ein 570E :D
 
Also Ich würde bei solchen Arbeitsplätzen Platzangst kriegen.
Bilder 30.6.13.jpg
Dashier sind gute 4 m Schreibtisch.

Und JA, da stehen wirklich so viele Ordner unter dem Schreibtisch, und JA auf der anderen Seite des Zimmers stehen noch mal so viele und JA im Schlafzimmer stehen noch mal 10 m Ordner und Nein Ich weiss nicht genau was da alles drin ist und NEIN Ich habe keine Firma sondern bin Privatmann :rolleyes:
 
Displays gebrochen, ja ja ... :crying:

Aber mal im Ernst, das Gewicht sollte das Teil doch locker abkönnen :D

@philipp: WTF. Da bekomm ich ja Angst bei o_O
 
Wobei Quatsch - das ist ja ein 570E

Und genau deshalb ist es umso wahrscheinlicher dass es bricht. Scheint vielleicht unglaublich aber es ist so, das 570 ist extrem instabil, wabbelig und schlecht verarbeitet. Da ist jeder billig Consumer Acer besser. (!) Warum also das 570? Ganz einfach, ich hab eh keine andere Verwendung dafür. Es würde sonst auch nur in der Ecke rumstehen.
 
So. Dann will ich auch mal wieder. Allerdings fehlt im Moment das R60 und das X31, beide samt Docking/UB auf dem Bild.




Und weil ihr auch gerne "drunter" guckt, hier noch der Blick unter den Schreibtisch:

 
Hach, wenn es bei mir unter dem Schreibtisch nur auch mal so aufgeräumt aussehen würde... :thumbup:
 
Hach, wenn es bei mir unter dem Schreibtisch nur auch mal so aufgeräumt aussehen würde... :thumbup:

Ich bin bei meinem Schreibtisch schon froh, wenn der Platz vor der Tastatur nicht voll ist. Aber manchmal gibt es Tage, da kann ich die Schreibtischplatte erkennen. :)
 
Was mir zum sortieren und halten der Kabel geholfen hat, war sowas (aber nicht aus dem Laden): http://www.klettladen.de/product_info.php/products_id/97
Den Kanal habe ich im Elektrohandel gekauft und alles reingelegt, was nicht sichtbar sein sollte. Also Stromkabel, Mehrfachstecker, LAN-Kabel. Ist halt ein bisschen Arbeit das ganze da reinzubekommen. Sobald man aber den Deckel vom Kanal auf halbe Länge kürzt, gehts eigentlich.

Ich bin auch mal gespannt wie lange es so aussieht. Unter dem Tisch ist weniger das Problem. Aber drauf...........
 
Und weil ihr auch gerne "drunter" guckt, hier noch der Blick unter den Schreibtisch:

EXAKT so muss das unter einem Schreibtisch aussehen. Leicht zu reinigen und es sieht einfach geil aus. Ich habe festgestellt dass Ich wenn Sachen auf dem Boden stehen gerne drumgerumputze. Ergo: Alles hoch!

Hier haben wir wirklich ein Musterbeispiel wie aus dem Katalog, Bravo!
 
wofür braucht man eigentlich zwei Schreibtische? :D

Naja, wenn schon zwei von den Dingern rumstehen...

Ausserdem kann ich so meinen Hauptschreibtisch schoen sauber und aufgeraeumt halten. Jegliche Basteleien etc. finden also auf dem Nebentisch statt. Zusaetzlich gibt es dann mehr Platz fuer meine ThinkPads.
 
Hier mal wieder mein "Media-Center" - das SL510 mit seinem HDMI- Anschluss liefert gute bis sehr gute Aufnahmen auch vom DVBT-Stick..
Mobil unterwegs natürlich mit dem T400..:cool:
 

Anhänge

  • IMG_0954n.jpg
    IMG_0954n.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 221
  • comp_IMG_0960.jpg
    comp_IMG_0960.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:
Die Klausurzeit beginnt, deswegen ist der Schreibtisch mal mehr oder weniger aufgeräumt. Links im Bild ein X220T in der Ultrabase (die ich erstaunlich günstig und komplett OVP bei eBay gefunden habe). Der Bildschirm ist ein SyncMaster TA550, dient auch immer mal wieder als Fernseher, dank integriertem Tuner. Was gibts noch zu sagen, Tastatur ist eine Cherry mit Blue Switches, die Maus eine Logitech MX und das Geräte das die orange LED hat ist ein Audio-Interface und damit gleichzeitig mein Kopfhörer Verstärker.IMG_0059.JPG (2).jpg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben