Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis jetzt habt ihr immer nur meinen Hauptschreibtisch gesehen. Hier mal meine ganze "Arbeitsecke".

IMG_1655.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Relativ einfach - im "weißen" steckt noch eine Klimaanlage für den gekühlten Recaro-Sitz, alles ist elektrisch über ein 10 Zoll Toucpanel einstellbar, es kommen 3x 27Zoll gleich mit und im Sockel steckt ein Dual-Xeon-Rechner :-)
 
Oder ich hab nur keine Möglichkeit sie höher anzubringen.:rolleyes:

Das ist aber auch gar nicht nötig, sie klingen räumlich genug damit sie auch am Boden ihre Aufgabe gut erfüllen. Ihr müsst mich doch wenigstens dafür loben dass ich von den PC Boxen weg bin.:rolleyes:
 
ich wollte auch mal. Chaos pur xD bin da halt am Arbeiten und nicht am putzen ;) eigentlich steht da noch ein SL510 und ein X200 rum und noch ne NAS.



Arbeitsplatz.jpg

PS: das an der Wand hab ich unkenntlich gemacht, da das mein derzeitiges Projekt ist und es noch nicht abgeschlossen ist ;)
 
achja, was man auf dem Bild nicht sieht:

2 netzwerkdrucker, 2 Rechner, und meine "kleine" 2.1 anlage. der sub (2*16cm tieftöner, passiv) wird dann, wenn mein neues Monster fertig ist (2* 38cm Tieftöner in 250 Liter) gegen meinen alten sub (1* 38cm tieftöner in 105 Liter; aktiv) getauscht
 
Oder ich hab nur keine Möglichkeit sie höher anzubringen.:rolleyes:

Das ist aber auch gar nicht nötig, sie klingen räumlich genug damit sie auch am Boden ihre Aufgabe gut erfüllen. Ihr müsst mich doch wenigstens dafür loben dass ich von den PC Boxen weg bin.:rolleyes:

Wenn ich mir das Bild nochmal anschaue - ist das ein CAT BERLIN 2.1 Set mit passivem Subwoofer ? So eines hab ich auch noch hier stehen...

Zum Standpunkt der Lautsprecher: Was spricht dagegen die Satelliten auf jeweils auf eine Schreibtischecke zu stellen ?
Links auf dem silbernen Verstärker ist doch z.b. Platz.
Höchtoner in Bodennähe geht einfach überhaupt nicht, das kann nicht gut klingen.
 
Jo, da kann ich Oliveron zustimmen! Tu die Boxen an deinen Hauptschreibtisch! Der Ton soll ja zu deinen Ohren, und von da unten ist das nicht so einfach. :p
 
Wenn ich mir das Bild nochmal anschaue - ist das ein CAT BERLIN 2.1 Set mit passivem Subwoofer ? So eines hab ich auch noch hier stehen...

Jo, ist es.:thumbup:

Ob der Sub passiv ist weiss ich nicht, ist ein Model 2059.

Zum Standpunkt der Lautsprecher: Was spricht dagegen die Satelliten auf jeweils auf eine Schreibtischecke zu stellen ?
Links auf dem silbernen Verstärker ist doch z.b. Platz.
Höchtoner in Bodennähe geht einfach überhaupt nicht, das kann nicht gut klingen.
Jo, da kann ich Oliveron zustimmen! Tu die Boxen an deinen Hauptschreibtisch! Der Ton soll ja zu deinen Ohren, und von da unten ist das nicht so einfach.

Die Boxen sollen das Zimmer beschallen, sie zeigen dorthin wo mein Bett ist, und da liege ich meistens drauf wenn ich mit ihnen Musik hoere.:D Wie ihr auch sehen koennt steht vor dem Bett ein Schreibtisch mit Bildschirm. Wenn ich dort hocke sollen die Boxen auch genutzt werden. Dann muesste man nur Stereo vertauschen. Also wo die stehen passt das schon, aber hoeher koennten sie wirklich sein. Zur Zeit kann ich mich aber nicht beschweren, besser als die PC Boxen sind die sowieso, egal wie schlecht platziert sie sind.:p

Ach ja und Danton, sind dein Boxen nicht zu hoch angebracht?:D
 
Ach ja und Danton, sind dein Boxen nicht zu hoch angebracht?
Nene, höher sind die nur, wenn ich 3+ Monitore auf dem Schreibtisch hab, im Moment stehen die Platt drauf.

Ach, zum Sub: Hat der ein Stromkabel oder nicht? Wenn er ein Stromkabel hat, isser wohl aktiv, ansonsten passiv. :p
 
Ja, der hat ein (bzw. 2) Stromkabel. Das weiß-schwarze Ding am Boden halt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben