Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du darfst das ganze Konstrukt halt nicht so hoch einstellen - wenn die unteren Monitore mit der Unterkante fast direkt auf dem Tisch sind und nach hinten geneigt sind, ist das Ganze sehr gemütlich :)

Und man kann sich ja die Inhalte so zurecht schieben, wie man gerade Nacken hat - Zieht's nach hinten, kommt das "aktivste" Fenster halt auf einen der oberen Monitore... zieht's links, kommt das Fenster auf einen der Rechten :D

..und wenn der Arzt mich wegen Rückenproblemen krank schreibt, kann ich mir auch noch eine Massegebank mit Kopfauschnitt kaufen, und die "Monitorwand" drunterlegen:thumbsup:
 
Ich bin ja der Meinung, dass es für den Rücken und Hals besser ist, mal die Position zu wechseln, statt immer starr auf die gleiche 30x30cm Fläche zu starren ;)
 
die sind vorbei, wenn das foto von mornsgrans thinkpad-schrank auftaucht :D
 
die sind vorbei, wenn das foto von mornsgrans thinkpad-schrank auftaucht :D

Ja, Morns und Anhazi's Schränke müssten auch auftauchen... ;)

Also da bin ich aber auch stark für!

Ich weiß echt nicht warum ihr von "Schränken" redet. Wären da Klamotten drinne würde es "Begehbarer Keliderschrank" heißen, ein normaler Schrank reicht hier schon lange nimmer.
 
..und wenn der Arzt mich wegen Rückenproblemen krank schreibt, kann ich mir auch noch eine Massegebank mit Kopfauschnitt kaufen, und die "Monitorwand" drunterlegen:thumbsup:

:thumbup: Klingt gut. Aber auch irre wenn man es sich mal bildlich vorstellt.

Ich bin ja der Meinung, dass es für den Rücken und Hals besser ist, mal die Position zu wechseln, statt immer starr auf die gleiche 30x30cm Fläche zu starren ;)

Naja, aber dein Kopf bewegt sich trotzdem nur in einem eingeschränkten Feld, man dreht sich nicht um, blickt noch nicht mal 90° nach rechts oder links.

Gut für den Rücken ist bestimmt eher ein ordentlicher steh-sitz arbeitsplatz, aber das haben die wenigsten.
 
Kleiner Schnappschuss auch von mir:
 

Anhänge

  • comp_IMG_8626.jpg
    comp_IMG_8626.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 144
@ibmthink:

Das war mein Schreibtisch gestern abend und genau mein Blickwinkel wie ich gerade gearbeitet habe. Keine Sammlung. ;-)
 
Ja, wenn man die Konfiguration vergleichen muss, ist das praktischer so. Hab nur auf unverfänglichere Arbeitsflächen gewechselt.
 
Die letzen beiden geposteten Bilder scheinen mir hier deplatziert, ich würde sie eher in diesen Thread verorten: http://thinkpad-forum.de/threads/79833-Zeigt-Eure-Thinkpadsammlung-)?highlight=ThinkPad-Sammlung Denn hier sollen die Arbeitsplätze gezeigt werden (also uz.B. Schreibtisch an dem man arbeitet), nicht die gesammelten ThinkPads. ;)
Wo du recht hast hast du recht...aber jetzt lassen wir die Bildchen da wo sie sind, gell? Oder ein Mod erbarmt sich und schiftet sie um :cool:
LG tomstein
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben