Zeigt eure Arbeitsplätze!

  • Ersteller Ersteller nO.miS
  • Erstellt am Erstellt am
N

nO.miS

Guest
Themenstarter
so mich interessiert es brennend wie es denn so bei den thinkpad usern aufm arbeitspaltz aussieht...??

man weiß ja bei mac usern alles sehr weiß und "steriel" gehalten wird... .

is es bei thinkpad usern so das alles schwarz gehalten wird??
ich glaub ja das am thinkapd richtig geschafft wird und dan es auch so aussieht.... ;)

also wen ich lust habt postet doch einfach mal eure arbeitsplätze hoch..??!!

nO.miS

PS: kann selber nicht anfangen da ich zur zeigt kien digi cam hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde den Schreibtisch ja ans Fenster packen, da hat man mehr Licht.
Und den Basteltisch kann man evtl. im 90° Winkel links daneben stellen. Dann müsste theoretisch auch etwas mehr Platz im Raum sein.

Nee:
A: da schaut mich der Nachbar die ganze Zeit an und
B: der Monitor würde die ganze Zeit angeschienen werden, das ist doof. Dannsitze ich nebem Fenster aber hab die Jalousie zu, toll, kann ich ja gleich in Keller - wenn ich einen hätte :rolleyes: und
C: Der Basteltisch bekommt auch noch eine Aufbaut, dann bekomme ich das ohnehin durch die Jalousie verschlossene Fenster nicht mehr auf,

also blöd weil nix Sonnenlicht und furzen kann ich au nimmer :/
 
(Ich bekomme die Bilder nicht zitiert :cursing:)
Der Papier- und Aktenkram auf dem Fußboden (2.Bild) kommt mir bekannt vor.:rolleyes:...

Ansonsten ein netter Arbeitsplatz. Da lässt sich die Arbeit ertragen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hier mein bescheidener Arbeitsbereich, ich sollte mal aufräumen und evtl. auch das ein oder andere entsorgen:)

Nobby
 
wie hast du diesen kellerraum so hell gekriegt??? mein 30m² büro im Keller ist total finster, obwohl es neben dem schreibtisch zwei lichtschächte hat, ne weisse decke und viele lampen...
 
Und du bist sicher, dass du dir den Verstärker auf den Tisch stellen willst? Mir wär da der Platz wichtiger ... Und zwei Tastaturen nebeneinander? Wofür? ~.-
 
wie hast du diesen kellerraum so hell gekriegt??? mein 30m² büro im Keller ist total finster, obwohl es neben dem schreibtisch zwei lichtschächte hat, ne weisse decke und viele lampen...

Hi, eigentlich ganz einfach, eine normale Neoleuchte und dann noch eine spezielle Arbeitsplatzleuchte, die habe ich damals aus einer Büroauflösung abgestaubt.

Der Vorteil dieser Leuchte sie blendet nicht und verteilt das Licht trapezförmig nach unten.

Ich hätte seinerzeit nicht nur eine mitnehmen sollen, sondern min. 2-4, aber was solls nun muss ich mit dieser einen auskommen.

Nobby
 
Und du bist sicher, dass du dir den Verstärker auf den Tisch stellen willst? Mir wär da der Platz wichtiger ... Und zwei Tastaturen nebeneinander? Wofür? ~.-
Sonst habe ich keinen besseren Platz für den Verstärker. Daher plane ich jetzt, noch einen zweiten Tisch anzuschaffen. :D

Die linke Tastatur ist per USB am X201, das im Hintergrund in der Ultrabase steht und am Monitor hängt, angeschlossen, die rechte Tastatur ist das X301 ;)
 
Sonst habe ich keinen besseren Platz für den Verstärker.
..... X201, das im Hintergrund in der Ultrabase steht

Wenn der Verstärker nicht eine Mordswärme abgibt (kommt ja auch drauf an was du ihm abforderst) könnte man mit ein paar Abstandshaltern (z.b. 2 Holzleisten 40x40mm Kantholz etc.) zumindest die U-Base mit X201 draufstellen, dann kann das X301 weiter hinter rutschen und steht nicht im Weg.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben